Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Camel packt zehn Stück in die Schachtel

    Köln / Nach Reemtsma mit West schickt nun Japan Tobacco International die Camel als Zehner-Packung in den Handel. Vertrieben wird die Schachtel ab August über den Fachhandel und Tankstellen. Der Hersteller reagiert damit auf die gestiegenen Zigarettenprei

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

    Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

    Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

    [3105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Club zeigt DDR-Erben

    Mit frechem ostdeutschen Selbstbewusstsein präsentiert sich die Zigarettenmarke Club in den neuen Ländern. Japan Tobacco International, Köln, kommuniziert mit den Motiven, die auf die ostdeutsche Vergangenheit anspielen, die Tradition der Marke in der ehe

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

    Unternehmen

    ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

    Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

    Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 023

    Unternehmen

    R. J. Reynolds wechselt Namen in JT International

    Köln / Das weltweit drittgrößte Tabakunternehmen R. J. Reynolds Tobacco in Köln wechselt zum 1. Mai seinen Namen in JT International. Die Umfirmierung wurde bereits mit dem Verkauf des gesamten nicht-US-amerikanischen Geschäfts von R. J. Reynolds an Japan

    [620 Zeichen] € 5,75