Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Club zeigt DDR-Erben

    Mit frechem ostdeutschen Selbstbewusstsein präsentiert sich die Zigarettenmarke Club in den neuen Ländern. Japan Tobacco International, Köln, kommuniziert mit den Motiven, die auf die ostdeutsche Vergangenheit anspielen, die Tradition der Marke in der ehe

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Grüne Wiese verdrängt im Osten die City-Standorte

    KÖLN Immer mehr und größere Handelsbetriebe siedeln sich im Osten auf der grünen Wiese an. Wie die Auswertung des "Handels- und Dienstleistung-Atlas neue Bundesländer" der Kölner Unternehmensberatung BBE zeigt, haben außerstädtische Lagen in Ostdeutschlan

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Service

    Wachstumsbranche Tiefkühlkost: In der erstmalig erscheinenden Nielsen-TKK-Studie stellt das Marktforschungsunternehmen anhand der Handelspanel-Daten wichtige Trends in diesem 4,6-Milliarden- Mark-Markt dar; daneben wird detailliert das Kaufverhalten der K

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Service

    Leistungsschau für audiovisuelle Kommunikation: Sein viertes Festival richtet der ITVA Deutschland e.V. (International Federation of visual Communications) mit vier neuen Wettbewerbskategorien aus. Deutschsprachige Produktionen, die 1992 und 1993 fertigge

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Service

    Seniorenmarkt: Mit dem für die Wirtschaft zunehmend interessanter werdenden Seniorenmarkt beschäftigt sich eine Studie der Unternehmensberatung GmbH, Köln. In dem Spezialreport "Der Markt für Seniorenbekleidung" werden die Senioren grob in vier Gruppen un

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Marktforschung: Marketing- und Marktforschungs-Dienstleistungen für Unternehmen bietet die neugegründete B & B-Hungarian Marketing Research and Trade Company, Budapest, an. Mitbegründer des deutschsprachigen Institutes ist Zoltan Barna, der unter anderem

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Umweltfibel: Einen Wegweiser durch das Umweltrecht hat die Industrie- und Handelskammer Köln vorgelegt. Die "Umweltfibel" behandelt in dreizehn Kapiteln die für Unternehmen wichtigsten Umweltschutzvorschriften. Die Themen reichen vom Europäischen Umweltre

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

    Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

    Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

    [4808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 015

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Handelsstudie: Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS GmbH, Düsseldorf, hat die Ergebnisse der Repräsentativbefragung bei Zentralen des Lebensmittelhandels vorgelegt. Die Untersuchung "Wie sieht der Handel die Hersteller in den 90ern?" wurde in Zusammenarb

    [1392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 015

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Kongreß: Der 30. MMM-Kongreß findet unter dem Titel "Die treibende Kraft vom 9. bis 11. Februar in München " statt. Im Mittelpunkt stehen unternehmerische Initiativen im bevorstehenden EG-Binnenmarkt. Zu den Referenten zählen unter anderem Helmut Maucher,

    [4347 Zeichen] € 5,75