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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bäumler rührt für Montana kräftig die Werbetrommel

KÖLN Die internationale Markteinführung der Montana Herrenkollektion Frühjahr/Sommer 2000 wird von einem wahren Werbefeuerwerk begleitet. Auf der Herrenmodewoche in Köln stellte Designer Claude Montana zusammen mit dem Lizenznehmer Bäumler die Werbemaßnah

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tonträger-Industrie schlägt leisere Töne an

Deutscher Tonträgermarkt im 1. Halbjahr 98 mit rund 5 Prozent minus / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Studien zur Typologie und Marktentwicklung

KÖLN Im 1. Halbjahr 98 verzeichneten die im Phonoverband organisierten Tonträgerfirmen ein Minus von rund 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Trotz gestiegener Marketingbudgets wird ein weiterer Abschwung erwartet. Lösungsansätze, Tonträger-Typo

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dauphin inszeniert Sitzlösungen

Mit emotionalem Erscheinungsbild und aktualisiertem Logo will der Anbieter von Bürositzmöbeln neue Zielgruppe erschließen

OFFENHAUSEN Das Büro als "sozialen Lebens- und Arbeitsraum zurückzugewinnen", ist Ziel der Bürositzmöbelfabrik Friedrich-W. Dauphin. Die stark am Kundennutzen ausgerichtete Produktpalette des mittelfränkischen Unternehmens sowie eine kreative, von Trust,

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

An der Basis schlägt die Klasse die Masse

Vertrieb unter der Lupe / Wie Automobilhersteller das Verhältnis zum Handel verbessern wollen / Mangel an verläßlichen Marktprognosen / Marke leidet am PoS

FRANKFURT Qualität geht vor Masse, Netze werden gestrafft, die Handelskommunikation intensiviert. So lautet die Formel der Autohersteller in puncto Vertrieb, der im Mittelpunkt des ersten Teils einer HORIZONT-Serie zur Internationalen Automobil-Ausstellun

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ringe und Stern räumen ab

Audi und Mercedes dominieren die 10. Auto-Trophy

Köln Audi und Mercedes-Benz waren die erfolgreichsten Marken der von der Auto-Zeitung zum zehnten Mal veranstalteten Auto-Trophy. Viermal Audi, dreimal Mercedes, so lautete der Einlauf der 10. Auto-Trophy. Während die Ingolstädter mit dem Audi A3 1.6 di

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HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 025

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wenn Technik aus Laien Experten macht

Modernste Hard- und Software-Komponenten verändern die Szene der Bilderfassung und Bildverarbeitung / Die Industrie hat den Consumer-Markt entdeckt

FRANKFURT Spätestens nach der photokina 96, die vom 18. bis 23. September in Köln stattfinden wird, werden dem Fotoamateur Digitalkameras zur Verfügung stehen. Diese Entwicklung ist jedoch erst die Initialzündung für einen sich völlig neu formierenden Mar

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HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

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HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Toyota nutzt für all seine Nischenmodelle Beikleber

KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH startet eine Beikleberkampagne für ihre Nischenmodelle. Der Beikleber erscheint in der Wochenzeitschrift "Stern" und bewirbt die Fahrzeugtypen MR2, das Sportcoupíe Celica, die Landcruiser 4x4 und Station, das Allradfahrzeu

[751 Zeichen] € 5,75

 
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