Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Reparil will mit Reimen Marktanteile gewinnen

KÖLN Eine deutliche Steigerung des Marktanteils sowie die Ansprache neuer Verwender erhofft sich die Madaus AG in Köln von der aktuellen Printkampagne für das schmerzlindernde Sportgel Reparil. Unterschiedliche Motive, jeweils mit Reimen wie "Beim Touchdo

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

[4815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anuga mit Nestlé-Markt

Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vier Milliarden Mark sollen in deutsche Messen fließen

Köln Von 1997 bis 1999 wollen die 21 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung Investitionsprojekte mit einem Gesamtvolumen von 4,25 Milliarden Mark initiieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deuts

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Trendsportarten liegen bei Jugendlichen voll im Trend

Kronberg Die Sportinteressen von Jugendlichen verlagern sich deutlich in Richtung US-amerikanische Trendsportarten. Dies ist eines der Hauptergebnisse des Pressegesprächs Sport, Medien und Jugend , zu dem Sport + Markt, Köln, sowie IP Deutschland, Kronber

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Auszeichnung für besten Videofilm am Point of Sale

KÖLN Anläßlich der Eisenwarenmesse vergab die Videotronic GmbH mit Sitz in Rastatt erstmals die Videotronic Golden Trophy 1997. Ausgezeichnet wurde das beste Video sowie die beste CD-I am Point of Sale. Sieger in der Video- Kategorie wurde Wagner System m

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Handel fokussiert Standort-Streit

BFS-Kongreß zum Thema Wirtschaftsplatz Deutschland / Einfluß des Konsumentenverhaltens auf Attraktivität entscheidend

KÖLN Das qualitätsorientierte Verhalten deutscher Konsumenten birgt großes Potential für den Standort Deutschland. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse des jährlich stattfindenden Unternehmerkongresses des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbs

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Muelhens vereinbart eine Zusammenarbeit mit Puma

FRANKFURT Die Muelhens GmbH & Co KG mit Sitz in Köln und das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma haben ein langfristiges Lizenzabkommen unterschrieben. Ziel der Zusammenarbeit sei, so die Kooperationspartner, die Entwicklung und Realisierung "in

[1004 Zeichen] € 5,75

 
weiter