Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gubor zeigt italienisches Flair

    Ausbau der Marktposition mit neuen Pralinen-Spezialitäten

    MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH hat ihre Angebotspalette umgestaltet: Alte Produkte sind neu verpackt, neue Produkte entwickelt und mit italienischem Flair versehen. Ab Herbst will das Unternehmen die Neuheiten in TV und Print bewerben. Eine E

    [1958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Efes-Brauerei zapft mit mehr Druck in Deutschland

    KÖLN Importiert wird das türkische Efes-Pilsener bereits nach Deutschland - nun will der Marktführer aus der Türkei auch hierzulande verstärkt den Markt bearbeiten. Deshalb gründete die Efes-Brauerei in der Kölner Altstadt eine Deutschland-Vertretung. Mit

    [627 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Asti Cinzano bringt neue blaue Sonderedition

    WIESBADEN Mit einem siebensekündigen TV-Spot will die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, die zweite Special Edition von Asti Cinzano bewerben. Zum Frühlingsbeginn ist der italienische Sekt in einer blauen Sonderedition im Handel erhä

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Wolf führt Snack-Fans mit Pom-Bär in virtuelle Welt

    ALSBACH Eine neue interaktive Promotion-Idee für ihr Knabberprodukt Pom- Bär präsentierte die Wolf Snack und Gebäck GmbH, Alsbach, zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Unter dem Motto "Snack'n'Run" dreht sich hierbei alles um ein eigens entwic

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Chips-frisch per Abruf aus der surrealen Knabberwelt

    KÖLN Der neue TV-Spot für Chips-frisch von Funny-frisch im Hause der Convent Knabber-Gebäck GmbH, Köln, steht ganz im Zeichen knuspriger Frische. Der 30-sekünder, der zunächst bis Jahresende auf privaten Kanälen ausgestrahlt wird, führt den Zuschauer vom

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Familienväter stöhnen über Bonduelle-Gemüsedosen

    HOMBURG Geplagte Familienväter können davon ein Lied singen. Der Einkauf für eine ganze Familie artet nicht selten in eine handfeste körperliche Quälerei aus - vor allem dann, wenn Mama ein Angebot gesichtet hat. Mit diesem Bild arbeitet eine neue Kampagn

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Uncle Ben's snackt mexikanisch

    Reismarke Uncle Ben's soll mit Einführung der Ethno-Snacks Tortilla Chips und Salsa Dips zur Food-Marke ausgebaut werden

    VERDEN Den bereits abflauenden Ethnotrend hat nun auch die Effem-Tochter Uncle Ben's für sich entdeckt. Doch für die Reismarke ist die Einführung der mexikanischen Snacks unter dem Namen Mexican Salsa nicht nur ein Aufspringen auf den Ethnozug. Vielmehr w

    [2600 Zeichen] € 5,75