Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    CMA erhöht Werbeetat massiv

    50-Millionen-Etat für 1996 / Neue Kampagne für Fleisch

    BERLIN Die CMA, Centrale Marketing- Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, will ihren Werbeetat 1996 um rund zehn Millionen Mark auf 50 Millionen Mark erhöhen. Ausgebaut werden soll die Fleischwerbung. Ziel sei es, erklärte CMA-Geschäftsführe

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    CMA-Plakatkampagne soll Absatz von Fleisch beleben

    BERLIN Nachdem Diskussionen um Rinderwahnsinn und Schweinepest vor allem jüngere Verbraucher beim Fleischkonsum haben zurückhaltender werden lassen, will die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ab August mit einer Plakatkam

    [616 Zeichen] € 5,75