Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dockers legt Wert auf die Qualität von Freizeithosen

    KÖLN Die aktuelle europäische Kampagne des zum Jeanshersteller Levi Strauss gehörenden Modelabels Dockers richtet den Fokus auf die Qualität der Casual Pants Kollektion. Die TV- und Kino-Spots kommunizieren, was bereits die alten Römer wußten: Carpe Diem

    [1056 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Levi's heizt Preisdiskussion an

    Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

    FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

    [3780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jeanser Lee unternimmt pikantes Andockmanöver im Weltraum

    Erotische Werbestrategie soll Marktanteile verdoppeln / Im Zentrum stehen "core styles 97" / Promotion unterstützt Handel

    KÖLN Während die Models in dem neuesten Werbespot des Jeansherstellers H. D. Lee in die Schwerelosigkeit abdriften, will das Unternehmen mit der Spacelink-Kampagne auf dem deutschen Markt weiter Boden gutmachen. "Unser Ziel ist es, die Nummer zwei auf d

    [2962 Zeichen] € 5,75