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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Rausch der DVD-Bilder

Ein Fest für die Sinne soll DVD (Digital Video Disc) sein. Der DVD-Player von Sony ermöglicht den Zugang in neue Bild- und Klangdimensionen - und zwar im eigenen Wohnzimmer. Der Kölner Konzern hat die Agentur DDB Düsseldorf beauftragt, diese Botschaft in

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dyson gegen die Konkurrenz der Beutelsauger

Britischer Staubsaugerhersteller startet Printkampagne und erklärt die neue Technik

KÖLN Der britische Staubsaugerhersteller Dyson will seine Technik auf dem deutschen Markt bekannt machen und unterstützt das neue Modell DC05 durch eine inhouse gestaltete Printkampagne. "Unsere Technik ist sehr erklärungsbedürftig", räumt Volker Bitzer

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Givenchy wirbt in 16 Kinos für ihren neuen Herrenduft

PARIS Givenchy wird im Februar den neuen Herrenduft "Pi" auf den Markt bringen, der eine Zielgruppe zwischen 20 und 30 Jahren ansprechen soll. Die Einführung wird mit einem Werbespot im Kino und Promotion-Aktivitäten im Handel unterstützt. Im Februar führ

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nikon tritt mit einer kleinen Spiegelreflex-Kamera auf

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Die neue Pronea S ist en vogue" wirbt die Nikon GmbH für ihre neue Spiegelreflex-Kamera Pronea S mit einer Printkampagne. Die kleinformatige Kamera, die Nikon im September auf der Photokina in Köln vorgestellt hatte, verfügt üb

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Case Company will Kunden mit Garantie überzeugen

KÖLN Der neue Kofferhersteller Case Company, Köln, will mit Anzeigen in Fachzeitschriften auf seinen Markteintritt aufmerksam machen. Kernangebot ist die im gehobenen Segment angesiedelte 14teilige Aluminiumkoffer-Serie "Diabolo", auf die es - nach Angabe

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erbauliche Dienstleistungen

KÖLN Wie komplex die Dienstleistungspalette der DeTeImmobilien beschaffen ist, will die Kölner Agentur Meiré und Meiré in einem Printauftritt herausstellen. Die fünf Motive der Kampagne, die in der gesamten deutschen Wirtschaftspresse geschaltet wird, ste

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Yamaha und R1 in Kooperation

Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nackte Tatsachen werben für Leistungen von Bull

KÖLN Mit nackten Tatsachen wirbt die Bull AG, Anbieter von Computer und IT-Lösungen, seit kurzem auch auf dem deutschen Markt. Auf den schwarz-weißen Printmotiven, die die Wiener Agentur Vogel & Neuwirth zunächst für Österreich entwickelt hat, sind choreo

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Röder AG präsentiert sich in Special-Interest-Titeln

BÜDINGEN Mit einer vierteiligen Motiv-Serie ist die Röder Zeltsysteme und Service AG jetzt in Special- Interest-Titeln und dem "Spiegel" an den Start gegangen. Die Kampagne für das international führende Unternehmen im Bereich Produktion, Verkauf und Verm

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Standard Life Versicherung wirbt für Qualitätsanspruch

KÖLN Für den britischen Lebensversicherer Standard Life, seit kurzem auf dem deutschen Markt, hat auch hierzulande Qualität Priorität. Das Unternehmen gehört in Deutschland zu den drei Lebensversicherungen, die das Triple A, das von den großen Rating Agen

[567 Zeichen] € 5,75

 
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