Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Calvin Klein zündet Werbe-Feuerwerk für CK be

Amerikanischer Designer launcht zweiten Unisex-Duft / U-Bahnstationen als Werbeträger

WIESBADEN Mit dem Unisex-Duft CK one gelang Calvin Klein die erfolgreichste Markteinführung, die je auf dem Duftmarkt stattgefunden hat. Der nächste Woche in Deutschland an den Start gehende Nachfolgeduft "CK be" soll die Erfolgsstory des Kult-Parfums for

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Roll-Out für Bären-Snack

Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

[2162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Branchenmesse hat sich etabliert

Industrie zeigt hohe Akzeptanz für Intercool und Intermopro in Düsseldorf / Bewährungsprobe für die neu errichtete Intermeat

DÜSSELDORF Gebündeltes Angebot, kurze Wege und mehr Zeit für Gespräche mit den Handelskonzernen - durch diese Vorteile haben sich die Fachmessen Intercool und Intermopro aus Sicht der Industrie als zentrales Branchenereignis etabliert. Die in diesem Jahr

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Joghurts mit Philosophie

Japanischer Gesundheitsdrink will in Deutschland für mentale und soziale Gesundheit sorgen

KÖLN Mehr als 60 Jahre Erfahrung sollen die deutschen Verbraucher von der herausragenden Bedeutung von Yakult für ihre Gesundheit überzeugen. Über drei Millionen Mark wendet das japanische Unternehmen Yakult Honsha Co. Ltd., Tokio, allein in Nordrhein-Wes

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Don Juan bringt Cinzano italienische Liebesgrüße

WIESBADEN Für den Hörfunkspot "Romantiker" ist Asti Cinzano aus dem Hause Weltmarken jetzt mit dem silbernen Ramses in der Kategorie Copy ausgezeichnet worden. Im "italienisch anmutenden" Spot weiß der Synchronsprecher von Don Juan De Marco aus dem gleich

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Media Consulta bringt zur EM Fußball- Timer heraus

KÖLN Zur bevorstehenden Fußball- Europameisterschaft in England erscheint im Rahmen des Programm- Marketing-Services von Media Consulta Sportmarketing, Köln, der Fußball-EM- Timer. Partner sind die Fernsehsender ARD und ZDF sowie die Bitburger Brauerei al

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Muelhens in der Produktoffensive

Wella-Tochter will mit zahlreichen Innovationen Position im Duftmarkt verbessern / Neue Erfrischungsserie der Marke 4711

KÖLN Zur Jahrtausendwende will die Muelhens KG im internationalen Duftmarkt unter den Top five mitmischen. Den Sprung von derzeit Platz neun sollen zahlreiche neue Produkte und eine globale Markenführung ermöglichen. "Wir wollen mit Muelhens im Duftmark

[2936 Zeichen] € 5,75

 
weiter