Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 56

    m+a Report Praxis

    Imaging-Branche

    Foto-Session

    Die Photokina in Köln gibt es nicht mehr, sie wurde von der Koelnmesse und ihren Partnern „vorerst ausgesetzt“ – eine Folge der „massiv rückläufigen Entwicklung in den Märkten für Imaging-Produkte“. Um den Nachlass bewerben sich gleich zwei Veranstaltungen

    Nach 70 Jahren Schluss gemacht: Die Kölner Messemacher haben grundsätzlich entschieden, die internationale Leitmesse für Foto, Video und Imaging auszusetzen – bis auf Weiteres. „Die Rahmenbedingungen der Branche bieten für die Photokina leider aktuel

    [6385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Köln ringt mit Messe-Minus

    Zwar darf wieder mehr gereist werden, doch Großveranstaltungen sind bis Ende August ausgesetzt. Die Koelnmesse trifft das besonders hart, und damit auch die Hotellerie am Rhein.

    [5150 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Kennzahlen in Köln im Jahresvergleich Hotel-Performance in Köln zum Photokina-Termin 2012 bis 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 50

    Messen Vorschau auf 2019

    KÖLN

    ISM / ProSweets 27.–30.1.2019 Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks in Köln. Von Schokolade und Zuckerwaren über Gebäck bis hin zu Knabberartikeln: Mit ihrer Angebotsvielfalt spiegelt die ISM den Süßwaren- und Snackmarkt in allen Facetten wider. N

    [8260 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 41

    Messen

    Photokina hat digitale Herausforderung bewältigt

    Beachtliche Angebotsvielfalt

    Die Digitalisierung hat das Geschäft mit Produkten rund ums Fotografieren schneller und nachhaltiger erschüttert als andere Branchen. Seit einigen Jahren bemüht sich die Kölner Leitmesse Photokina, den grundlegenden Veränderungen dieses Wirtschaftszw

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Anuga wächst über sich hinaus

    Kölner Messe prüft Wechsel von zweijährigem zu jährlichem Turnus – Ausstellerrat tagt im November

    Köln. Die Anuga könnte demnächst nicht mehr nur alle zwei Jahre, sondern jedes Jahr stattfinden. Die Kölnmesse hat bereits Top-Entscheider dazu befragt, eine Entscheidung wurde noch nicht getroffen. Im November tritt der Ausstellerrat zusammen.

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Schlechtes Messejahr in Köln

    Hotelmarkt Die Hoteliers in der Domstadt können sich zwar über einen sehr guten Auftakt der Herbstsaison im September freuen. Im Anschluss droht jedoch eine Flaute. Das gesamte Jahr 2016 läuft eher mau.

    Köln. Eigentlich gilt: 2016 ist als gerades Jahr ein gutes Messejahr. Was für andere deutsche Destinationen gilt, trifft auf Köln nur sehr bedingt zu. Denn dort finden viele Messen, die einem zweijährigen Rhythmus folgen, in ungeraden Jahren statt. M

    [3525 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Köln/Bonn seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance in Köln (Prognose)
    € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 41

    Messen

    Absatzboom der Kameras geht weiter

    Die mehr als 1000 Aussteller, die zur Photokina vom 16. bis 21. September nach Köln reisen, können sich auf weiteres Wachstum einstellen. Kameras aller Art sind gefragt wie nie.

    [2715 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 40

    Messen

    Fotobranche nimmt neue Trends ins Visier

    Die Dynamik auf dem Markt für Fotografie hält an. Dem Trendthema Mobile Imaging widmet die Photokina diesmal sogar einen eigenen Bereich.

    [2516 Zeichen] € 5,75