Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Citylife

Neue Betrachtungsweisen

Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

[9368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 31,32,34,35

extra immobilien

Hotelimmobilie des Jahres 2021

Nominierte im Überblick

Das 196+ hotelforum vergibt seine Auszeichnung diesmal unter den in der Corona-Zeit gestarteten Hotels. Von den 28 Bewerbern haben es zehn in die engere Auswahl geschafft. Wir stellen die Kandidaten vor, die die Chance haben, bei der – erneut hybrid ausgerichteten – Veranstaltung am 13. Oktober den Titel zu holen.

[10798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 Beilage der gastronom vom 15.08.2020 Seite 6

eine frage, drei meinungen

Gastronomie-Design

Zwischen Freiheit und Bürokratie

Wie gehen Gastronomen bei der Gestaltung ihres eigenen Restaurants vor? Was ist ihnen persönlich wichtig, worauf kommt es organisatorisch an? Erfahrungsberichte aus Hamburg, Köln und Freiburg.

[4471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 19

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Steigenberger landet in Köln

NEUERÖFFNUNG Mit dem Hotel in der Domstadt hat der Konzern einen weißen Fleck ausgefüllt. In den Umbau der Immobilie wurden 23 Millionen Euro gesteckt.

Köln. Für die Journalisten lagen noch solide weiße Helme bereit, denn eigentlich war bei diesem schon länger anberaumten Pressetermin eine Baustellenbegehung vorgesehen. Gebraucht wurden sie aber nicht mehr: Das Steigenberger Hotel in Köln war bereit

[4050 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 14,15

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Gut geschlafen ist halb gewonnen

Die Sehnsucht nach einem Rückzugsort mit Charakter wächst. Das Hotelzimmer wird zum Zuhause auf Zeit, das genauso aufwendig eingerichtet ist wie die eigenen vier Wände. Wir verraten Trends und geben Tipps, wie sich Gäste bei Ihnen wie zu Hause fühlen. Von Carla Marconi

[10609 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

der hotelier

Was die Kunst mit Hotels macht

Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

[11142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 073

Köpfe Karriere

TERMINE

Ugg und Talenthouse: Kreativ-Wettbewerb Die Internet-Community bzw. Künstler-Plattform Talenthouse schreibt mit dem australischen Schuh- und Fashion-Label Ugg einen Design-Wettbewerb aus. Teilnehmer sind aufgerufen, ein kreatives Design für Ugg-Boots z

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 73

Köpfe Karriere

TERMINE

Ugg und Talenthouse: Kreativ-Wettbewerb Die Internet-Community bzw. Künstler-Plattform Talenthouse schreibt mit dem australischen Schuh- und Fashion-Label Ugg einen Design-Wettbewerb aus. Teilnehmer sind aufgerufen, ein kreatives Design für Ugg-Boot

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter