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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kamelle und Kasalla in Köln

Die Telekom sendet ihre Street Gigs in 360 Grad und mit Live-Spots vom Rosenmontag

Wer an Rosenmontag schon einmal in einer Karnevals- oder Fastnachtshochburg unterwegs war, sei es in Köln, Düsseldorf oder in Mainz, der wird wissen: Ähnlich wie bei Konzerten und gut besuchten Fußballspielen ist es mit dem Handy-Empfang so eine Sach

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wenn mehr als die Kasse klingt

Aldi Süd lässt den Rapper Fargo in einer Kölner Filiale spielen

Köln-Ossendorf zählt nicht unbedingt zu den Stadtvierteln der Rheinmetropole, die durch ein reges Kulturleben auffallen. So gesehen lässt sich das Konzert, das Aldi Süd mit dem Rapper Fargo am Sonntag in einer örtlichen Filiale veranstaltete, gleich

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 37

Business

Herr von Eden will 2016 mit Wholesale starten

Gründer Bent Angelo Jensen ist mit der Entwicklung zufrieden und hofft auf baldigen Insolvenzabschluss

Ein Richterspruch trennt Bent Angelo Jensen noch vom endgültigen Abschluss seiner Insolvenz mit dem Label Herr von Eden. Der Insolvenzverwalter hat den Geschäftsbetrieb längst frei gegeben, die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt, für den la

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 30,31

Business

Calvin Klein will mehr als Biebers Bündchen

Das Kult-Label setzt zum Sprung an. Mutterkonzern PVH feilt an Produkten und Prozessen. Denn Calvin Klein hat sein Potenzial im hiesigen Markt längst nicht ausgereizt.

[5073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 057

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Liebeskind Das Berliner Accessoires-Label Liebeskind eröffnet nach Düsseldorf und München in Köln seinen dritten Laden (100m²), er befindet sich an der Ehrenstraße. Der Vertrag kam durch Vermittlung von BNP Paribas Real Estate zustande. Die Eröffnung i

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 57

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Liebeskind Das Berliner Accessoires-Label Liebeskind eröffnet nach Düsseldorf und München in Köln seinen dritten Laden (100m²), er befindet sich an der Ehrenstraße. Der Vertrag kam durch Vermittlung von BNP Paribas Real Estate zustande. Die Eröffnun

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

 
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