Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 070

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Zapper werden Mediensurfer

    Marketing-Vereinigung Eyes & Ears inszeniert die Medienzukunft Von Britta Leberl

    Das Fernsehen in Deutschland steht vor einer entscheidenden Herausforderung. Wenn bei der Internationalen Funkausstellung Ifa 1997 in Berlin die Einigung von Kirch und Bertelsmann im digitalen Fernsehen zelebriert wird und jetzt auch im zweitgrößten Medie

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 059

    Design

    TV-Designer rüsten auf

    Manfred Becker über Eyes & Ears, die Mängel der Design-Ausbildung und die Kölner Konferenz

    Die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien Eyes & Ears of Europe hat sich Anfang vorigen Jahres gegründet. Bis dato hatte die Mehrzahl der Gründungsmitglieder die jährlichen Veranstaltungen der beiden amerikanischen Orga

    [4859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 099

    Design

    TV-Design: Augen & Ohren für Europa

    Europäischer Verband der Mediendesigner beginnt seine Arbeit in Köln

    Am Rande der Typo Berlin 96 informierte Manfred Becker, Creative Director bei RTL, Köln, über "Eyes & Ears of Europe". Dieser Europäische Verband für Design, Promotion und Marketing in den Broadcast-Bereichen TV, Radio und Multimedia war im Dezember vorig

    [2457 Zeichen] € 5,75