Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 054

Journal

Schrill und poppig

Der Hamburger Marken-Guru Reinhard Springer und dm-Chef Götz W. Werner machen gemeinsame Sache. Exklusiv vertreibt der Drogeriemarkt eine Körperpflegeserie unter dem Namen "Drunken Cockatoo" des Hamburger Agenturprofis. Von Heidi Dürr

[8620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Kartoffeln gut nachgefragt

Lutosa wächst in Deutschland zweistellig - Höhere Auslastung

Leuze-en-Hainaut, 1. September. Die S.A. Van den Broeke - Lutosa, Leuze-en-Hainaut, will ihre Marke "Lutosa" weiter stärken. Während der Kartoffelprodukte-Hersteller (Umsatz 2004: 167,7 Mio. Euro, plus 7,8 Prozent) dazu in Belgien TV-Werbung schaltet, ko

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Rewe-Gruppe und ihr ehemaliger Vorstandssprecher Dr. Ernst-Dieter Berninghaus, den die Rewe auf Schadenersatz von 27 Mio. Euro verklagt hat, konnten sich außergerichtlich bisher nicht einigen. Berninghaus hat statt dessen vor dem Landgericht Köln e

[3140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Bepackt mit Reiseführer und Lippenstift, geht's diese Woche in Camper Boots auf USA-Tour - diese und mehr Werbe-Highlights wurden in TV und Print gesichtet.

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 024

Frischware

Marktführer bleibt Preiseingangsstufe fern

Josef Wechsler Feinfisch Räucherei expandiert und hält an Premiumanspruch fest - Investitionen in Polen vergrößern Kapazitäten

Erftstadt, 8. Juli. Die Josef Wechsler Feinfisch Räucherei bezeichnet sich als Marktführer und will mit einer strikten Premiumstrategie weiter expandieren. Derzeit werden die Kapazitäten um die Hälfte vergrößert. Geschäfte auf der Preiseinstiegsstufe soll

[4876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 055

Länder Report Türkei

Der direkte Draht

Duo will mit Rosinen nach Deutschland - Kein Zwischenhandel

Paris, 17. Juni. Group Duo, Paris, steht vor dem Sprung in den deutschen Markt. Der seit 1998 aktive, international tätige Exporteur von Sultaninen aus der ägäischen Region um Izmir, der seit Ende 2000 seine Geschäfte von der Vertriebszentrale in Paris au

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 064

Journal Marketing und Märkte

Kaffeebars machen den Kaffee jung

Die heutzutage in aller Welt als "Coffeeshop-Klassiker" geltende Starbucks-Kette war in der Kaffeestadt Seattle nur einer von vielen Anbietern; der 1971 zuerst eröffnete Starbucks-Steh-Ausschank am Pike Place Market ist dementsprechend unspektakulär. Erst

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

· Pfand, die erste: Die Angst vor Umsatzrückgängen nach der geplanten Einführung des Pflichtpfands drückt im Januar die Stimmung derEinzelhändler. · Schlacht der Giganten: Aldi und Lidl starten in eine neue Runde des unerbittlichen Preiskampfs. Edeka ko

[8285 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter