Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

[20614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

Net Economy

BREITBAND QSC positioniert sich als DSL-Anbieter für Geschäftskunden / Neue Print- und Online-Kampagne gestartet

David kämpft weiter gegen Goliath

Mit neuer Ausrichtung der Marke verabschiedet sich der Dienstleister von der Massenansprache.

KÖLN / Auf die Farbe Rosa reagiert Bernd Schlobohm immer allergischer. Der QSC-Vorstandsvorsitzende kann sich nämlich recken und strecken so viel er will: An der monopolähnlichen Stellung der Deutschen Telekom mit einem geschätzten Marktanteil von 97 Proz

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

[12724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 068

Länder Report Niedersachsen Getränke

Flexibeler Handeln als konzernfreie AG

Einbecker Brauhaus profiliert sich mit neuen Produkten und mehr Exportvolumen

lix Einbeck, 13. August. In Einbeck gibt es eine über 600 Jahre alte Brautradition, das Unternehmen Einbecker Brauhaus AG präsentiert sich allerdings seit kurzem mit neuem Konzept: 1997 übernahm die Ender und Partner AG, Köln, die Aktienmehrheit an der Br

[5476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Wintermärchen mit Schnaps und Eis

Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

[8637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lee Jeans will künftig mehr Frauen umgarnen

Ziel: 1996 Marktführer im Frauensegment / Etat plus vierzig Prozent / Tenor Dialogmarketing

KÖLN Lee will im rezessiven Jeansmarkt Zeichen setzen. Für zwei neue TV- Spots, Anzeigen in Special- Interests und umfangreiche Promotions wurde der Mediaetat um rund vierzig Prozent aufgestockt. "Wir wollen 1996 die Marktführerschaft im Segment der Fra

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 021

Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Konsumgüterbranche tritt auf die Bremse

Werbeausgaben werden 1995 in den Bereichen Waschmittel, Kaffee und Spirituosen deutlich reduziert / Auto- und Computerhersteller erhöhen Spendings

FRANKFURT Das in diesem Jahr vielzitierte schwache Konsumklima hat auch bei den Werbeinvestitionen seine Spuren hinterlassen. Unternehmen in konsumnahen Branchen wie Waschmittel, Kaffee und Spirituosen haben ihre Spendings in den ersten zehn Monaten des J

[4897 Zeichen] € 5,75

 
weiter