Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 057

Personalien

Torsten Spill (Foto o.), General Manager der Dole Fresh Fruit Europe OHG, verlässt die Tochter des US-Fruchtmultis Dole Food Company nach elfjähriger Zugehörigkeit. Zuvor Vertriebsleiter, hatte er diese Position Anfang 2007 als Nachfolger von Claus D. An

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 031

extra ethnomarketing

Integration zumeist noch im Soll

In Deutschland lebende Türken gelten als kaufkräftig und kreditwürdig, doch erst wenige Banken gehen konsequent darauf ein

Während andere Branchen - vor allem Automobil und Telekommunikation - längst souverän mit Deutschtürken kommunizieren, befindet sich die Geldwirtschaft noch in der Lernphase.

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir müssen flexibler und offener mit den einstmals feststehenden Regeln der Markenführung umgehen." Thorsten Dirks, Geschäftsführer E-Plus, Düsseldorf "Rabatte sind ein Gespenst, das man nicht mehr los wird." Kris Vilhelmsson, Marketingchef Toyota, Köln

[1747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

Service Personalien

· Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Report Hamburger Dialog 2006

Regeln brechen allein genügt nicht

Wer es schafft, mit einer genialen Idee Denkmuster zu durchbrechen, kreiert im Idealfall einen neuen Markt und verbucht großen wirtschaftlichen Erfolg. Wie wichtig sind "Querdenker" wirklich? HORIZONT befragte führende Köpfe aus Unternehmen, Medien u

Die Fragen 1 Wer Regeln bricht, stößt nicht selten gesellschaftliche Diskussionen an. Das kann erfolgreich sein, aber auch kontraproduktiv. Was ist für Sie - in der Werbung oder in einem Unternehmen - ein Beispiel für positiven Regelbruch? 2 In wirtschaf

[14316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Büttel steigt bei Apollinaris auf: Der Hamburger Erfrischungsgetränkehersteller Apollinaris & Schweppes hat Volker Büttel zum neuen Marketing Director ernannt. In dieser Position ist er unter anderem für die Markenausrichtung von Apollinaris und Schwep

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Kai Lorenz ist seit Anfang Juni neuer Director Marketing beim Telekommunikationsanbieter Versatel. Der 35-Jährige war zuvor Director Marketing bei der deutschen Tochter des spanischen Telefonanbieters Telefónica, wo er für die Einfü

[8410 Zeichen] € 5,75

 
weiter