Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 042

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Plaudertaschen "Quatsch dich reich" heißt ein neues Talkformat beim Privatsender Vox, für das die Düsseldorfer Agentur Sixpack mit Anzeigen und Plakaten möglichst schnell hohe Aufmerksamkeit schaffen will. Hintergrund des schrillen Auftritts mit Headlin0e

    [2546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 074

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Plakateria

    Frisch plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Hausfarbe Aus Blau wurde Rot, als die Sparkasse Münster vor einigen Wochen ihre Hausfarbe umstellte. "Neue Farbe, neuer Schwung" lautet das Motto, unter dem die Stuttgarter AM Werbegesellschaft drei verschiedene Motive für die Vorlaufphase ("Simply red"

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Plakateria

    Frisch Plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Engagiert In einer großangelegten Gemeinschaftsaktion machen sich Milkana (Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg), der Deutsche Kinderschutzbund, Hannover, und der Fernsehsender Sat 1 für die Kleinen stark. Bürger können in dem Gewinnspiel einen Gru

    [2181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 028

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    Emotional Im Testmarkt Köln ist vor kurzem der erste Auftritt des belgischen Mineralwassers Spa in Deutschland angelaufen. Spa, Marktführer in Belgien und den Niederlanden und auch international längst salonfähig, weitet zur Zeit sein Distributionsgebiet

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 070

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die HORIZONT-Re

    [1554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 038

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Reiselust Kondome gehören ins Reisegepäck, erinnert die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Köln, anläßlich der Urlaubssaison. Neue Fernseh- und Kinospots, dazu eine Bühnenaktion im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens weisen auf die Gefahre

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 052

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor Vorurteile Unter Leitung des ehemaligen Werbetrommlers Jochen Kröhne ist Ende August der erste deutsche Frauensender in München gestartet.

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 036

    Plakateria

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Typisch Mit beziehungsreichen Motiven startet Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesen Tagen eine Angebots- und Produktkampagne für die BahnCard, ausschließlich auf Plakaten. Rund zwei Monate lang werben städtetypische Sujets, wie zum Beispiel Struwwelpete

    [2441 Zeichen] € 5,75