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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Regio Net schaltet seine Telefonnetze zusammen

DÜSSELDORF Durch den Zusammenschluß der regionalen Telefongesellschaften in der Arbeitsgemeinschaft Regio Net entsteht das größte Teilnehmer- Telefonnetz neben der Deutschen Telekom. Zu Regio Net gehören die Anbieter Ewe Tel in Oldenburg, Hansa Net in Ham

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Rausch der DVD-Bilder

Ein Fest für die Sinne soll DVD (Digital Video Disc) sein. Der DVD-Player von Sony ermöglicht den Zugang in neue Bild- und Klangdimensionen - und zwar im eigenen Wohnzimmer. Der Kölner Konzern hat die Agentur DDB Düsseldorf beauftragt, diese Botschaft in

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konzernmarken stellen sich vor

Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Givenchy wirbt in 16 Kinos für ihren neuen Herrenduft

PARIS Givenchy wird im Februar den neuen Herrenduft "Pi" auf den Markt bringen, der eine Zielgruppe zwischen 20 und 30 Jahren ansprechen soll. Die Einführung wird mit einem Werbespot im Kino und Promotion-Aktivitäten im Handel unterstützt. Im Februar führ

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nikon tritt mit einer kleinen Spiegelreflex-Kamera auf

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Die neue Pronea S ist en vogue" wirbt die Nikon GmbH für ihre neue Spiegelreflex-Kamera Pronea S mit einer Printkampagne. Die kleinformatige Kamera, die Nikon im September auf der Photokina in Köln vorgestellt hatte, verfügt üb

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Priscilla Presley und der Regen aus Rosenblättern

KÖLN Nach der Königin der Blumen ist der neue Duft von Muelhens benannt, für den Greco, Düsseldorf, die klassische Kommunikation entwickelt hat. "Roses and more" von Priscilla Presley nennt sich das Produkt, das von Anfang März bis Mitte Mai dieses Jahres

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

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