Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Im Einkauf liegt die Rendite

    Zusammenarbeit zwischen Einkäufern und Marketingentscheider wird zur Regel / Konditionen, Qualität und Services als Kriterien

    Im Marketing gewinnt das Thema strategischer Einkauf an Fahrt. Media, Broschüren, Kreation - die gesamte Palette steht im Fokus. Es geht um Kosten, Transparenz und Qualität. Sie werden wohl nie zu Freunden werden: Einkäufer und Agenturleute. Die einen v

    [6632 Zeichen] Tooltip
    Below-the-Line steht im Fokus - In welchen Kategorien findet die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Einkauf statt?

    Durchschnittliche Verbesserung liegt bei 15 Prozent - Welche Effizienzsteigerung wurde durch Marketing Procurement erreicht? Fälle in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

    Marketing

    "Preis bleibt starkes Argument"

    Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

    Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

    [9592 Zeichen] € 5,75