Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW kommuniziert mit verteilten Rollen

    In Köln ballen sich Film und Funk, Düsseldorf lockt die Werber - und auch Dortmund vollzieht den Strukturwandel.

    Das Gewerbegebiet Hürth Nord-Ost: knapp außerhalb des Kölner Autobahnrings gelegen, im permanenten Umbau. Fabrikhallen, Versandlager, Autowaschanlagen. Baufahrzeuge fahren durch die staubigen Straßen: Eine Hochstraße zur Direktanbindung an die Autobahn wi

    [9040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Lokalfunker fürchten Verluste

    Unzufriedenheit über neues Rundfunkrecht eint die privaten Radiomacheran Rhein und Ruhr. Von Guido Schneider

    Kurz bevor die Hörfunknovelle im Landtag beraten werden sollte, gaben sich die Vertrauten des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministers Wolfgang Clement demonstrativ gelassen. Das Gesetz sei "relativ harmlos und medienpolitisch ohne Relevanz", ließen s

    [8967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    NRW-Lokalfunker wollen marktgerechter agieren

    DORTMUND "Der Lokalfunk darf sich nicht mit Verweis auf Turbulenzen, wie sie etwa durch Eins Live erzeugt worden sind, zurückfallen lassen, im Gestus der Klage verharren und auf bessere Zeiten hoffen", so Dr. Norbert Schneider, Direktor der Landesanstalt

    [1073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Kombis steigern Lokalfunk-Werbedruck

    Die Vermarkter vermindern den Buchungsaufwand für überregionale Kunden / Lokale Hörfunksender haben bis zu fünf unterschiedliche Vertriebsschienen

    Immer mehr Lokalsender schließen sich zu Kombis und Vermarktungsketten zusammen, um im Kampf um die Werbegelder einen besseren Stand zu haben. Damit soll nicht nur der Buchungsaufwand reduziert, sondern auch die Leistung der Hörfunkwerbung gezeigt werden.

    [5091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Clubwellen schwappen über

    Mit Clubangeboten zum Sondertarif wollen Sender ihre Seher und Hörer enger an sich binden und Familiengefühle vermitteln

    FRANKFURT Bei den Radiosendern werden die Clubs von Jahr zu Jahr mehr, aber auch die Fernsehsender setzen beim Marketing verstärkt auf Clubs: Pro 7 gründet Anfang 1995 einen eigenen Club, RTL lockt in Zukunft seine Club- Mitglieder verstärkt mit Reisen un

    [3726 Zeichen] € 5,75