Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EU streicht Werbegelder: Die EU-Kommission will ihre Zuschüsse für Europawerbung stoppen. Betroffen ist unter anderem eine große EU-Informationskampagne, die das Land Niedersachsen im nächsten Jahr fahren will (Kreation: Europäisches Informationszentrum

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

    KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

    Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

    Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

    [12724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

    Medien

    Visions will Marktführerschaft

    Ganzjährige Imagekampagne in Print und TV / Festival-Planer

    DORTMUND Das Musikmagazin "Visions" peilt die Marktführerschaft im Segment der Rock-Zeitschriften an. Eine ganzjährig angelegte Imagekampagne und die Veröffentlichung eines Festival-Planers sollen das Ziel in greifbare Nähe rücken. Die verkaufte Auflage

    [2292 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoffs ist weiterhin auf Suche nach Agenturpartner

    DORTMUND Der rund 10 Millionen Mark schwere Etat für das Premiumbier Brinkhoffs steht weiterhin zur Disposition. Nach einer ersten Pitch- und Testrunde konnte sich die Dortmunder Union-Ritter Brauerei für keine der teilnehmenden Agenturen - Jung v. Matt,

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

    Frischware

    "Probiotik" liegt unverändert im Trend

    Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

    mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

    [5111 Zeichen] € 5,75