Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

    Report Messen und Ausstellungen

    Faszination Messe in harten Zeiten

    Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

    Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

    [22268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Neun Tage mit Erlebniswelten

    Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

    HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

    [11520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Strukturwandel ist das Zauberwort

    Nordrhein-Westfalen kämpft vehement gegen sein altes Image. Nicht Stahl und Kohle, sondern High-Tech und Dienstleistungen bestimmen heute das Bild des Wirtschaftsraumes. Im Wettbewerb um Standortvorteile führt das Land seine neugewonnenen Vorzüge ins Feld

    [12573 Zeichen] € 5,75