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    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG Sport + Markt untersucht Interesse an Tennis

    In Europa punktet der weiße Sport

    Köln / Boris Becker versucht bekanntlich gerade, das von der Abwanderung bedrohte Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum zu retten. Und auch das Frauenturnier in Berlin ist in Gefahr - Deutschland ist kein guter Standort für Tennis. Das dokumentiert auch

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    Begeisterte Spanier - Interesse in Europa an Tennis im Vergleich zu Fußball (Top-2-Box, d.h. "Sehr interessiert" und "Interessiert") - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

    Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

    Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

    Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

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    Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

    Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

    Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

    [3546 Zeichen] € 5,75