Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 023

Medien

Bertelsmann bestückt Onlinekiosk

Gespräche mit möglichen Gesellschaftern, Partnerverlagen, Telkos, Geräteherstellern und Werbeagenturen "auf der Zielgeraden"

Seit Monaten zimmern Bertelsmanns Töchter Direct Group und DPV an einer Shoppingplattform für Presse und Bücher. Jetzt kommt die Inneneinrichtung: Das Projekt nimmt Gestalt an. Mit dem Begriff "epochal" sollte man behutsam umgehen, gerade beim Verlagsve

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Wer breitbeinig steht, fällt seltener um"

Gruner + Jahrs neuer Vorstandsvorsitzender Bernd Buchholz scheut keine Debatten

Ein paar Tage im November 2008 sagen viel aus über den Menschen und Manager Bernd Buchholz. Am 17. November spricht er als Deutschland-Vorstand von Gruner + Jahr (G+J) bei den Zeitschriftentagen in Berlin seinen mittlerweile legendären Satz, dass "die Le

[4444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Logistik aus einer Hand

Deutsche Post setzt international auf die Marke DHL

Der Logistikriese Deutsche Post World Net tauft seine internationalen Brief-Dienstleistungen außerhalb Deutschlands um: Aus Deutsche Post Global Mail wird DHL Global Mail. Mit der markentechnischen Unterordnung des traditionellen Briefgeschäfts unter das

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Die Tatze hinterlässt größere Spuren

Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin startet 2004 TV-Kampagne / Hauptsponsorship der Vierschanzen-Tournee / Marketingetat um 10 Prozent erhöht

Manfred Hell, Chef des Outdoor-Anbieters Jack Wolfskin, schickt die Menschen gerne an die frische Luft - auch seine Mitarbeiter: Wer rauchen möchte, muss die Unternehmenszentrale in Idstein/Taunus verlassen und auf den Parkplatz gehen. Dort bietet ein glä

[4918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 070

Extra 20 Jahre Horizont

Von der Fortbewegung zur Selbstfindung

Nicht nur beim VW Golf zeigt sich: 20 Jahre sind im Automarkt eine halbe Ewigkeit - bei Design und Werbung.

Formen, Farben, Gerüche und Geräusche - beim Räsonieren über vergangene Zeiten spielen Autos eine ähnliche Rolle wie Musik. Der erste Tanz bei "The great Pretender" in den 50ern, der erste Kuss im Käfer. Oder 30 Jahre später: das erste Date bei Depeche M

[9294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter