Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reisebranche spürt ungünstiges Konsumklima

    Großveranstalter wachsen stärker als der Markt / Harter Preis- und Verdrängungswettbewerb

    FRANKFURT Trotz anhaltender Konsumflaute und Hiobsbotschaften wie dem Birgenair-Unglück und dem Konkurs verschiedener Veranstalter konnten die Branchenriesen 1996 Umsatzzuwächse verbuchen. Im Vorfeld der vom 8. bis 12. März stattfindenden Internationalen

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Dem Mittelstand Adieu sagen

    Euro Lloyd präsentiert Geschäftsbericht / Rendite soll steigen

    FRANKFURT Die Euro-Lloyd-Reisebüros konnten 1995 mit einem Umsatz von 961 Millionen Mark ein Wachstum von 19,4 Prozent erwirtschaften. Erste Zahlen bestätigen der Kette auch für 1996 einen Zuwachs über dem Branchendurchschnitt. Die Fusion mit dem Karstadt

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Reiseveranstalter bündeln Markenkräfte

    Top Marken konzentrieren sich nach Vertriebsliberalisierung auf Angebotstärken / ITS will ihre Werbung an Agentur vergeben / Umsätze wachsen verhaltener

    FRANKFURT Die Folgen der Vertriebsliberalisierung sind auch an den großen Reiseveranstaltern nicht vorbei gegangen. Im Vorfeld der internationalen Tourismusbörse Berlin lauten die strategischen Maßnahmen: Kompetenzen bündeln, Marken klar führen und die Or

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Die Lufthansa startet mit Touristikprogramm durch

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, tritt erstmals als Reiseveranstalter auf. Unter der Marke Lufthansa Tours sind die Programme "Happy Days", "Happy Weeks" sowie das Jugendprogramm "Up'n away" zusammengefaßt. Hinzu kommen Specials zu besonderen An

    [1080 Zeichen] € 5,75