Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

[14234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

[21270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Dialog Etatverlagerung für den Kunden Ford

Wunderman will Gas geben

Frankfurt / Nach der Umbenennung von Impiric in Wunderman geht der Umbau bei der größten deutschen Dialogmarketing-Agentur weiter. Nach Horizont-Informationen verlagert Wunderman den Etat des Großkunden Ford komplett zur Kölner Tochteragentur Haehn & Part

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

[12853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 001

Positionierung WCJ firmiert künftig unter Impiric

Auf die Kunden zugespitzt

Frankfurt / Vergangene Woche drangen erste Informationen über eine Neuausrichtung von Wunderman Cato Johnson in die Branche (Horizont 8/2000) - nun ist es offiziell: Die zum Young & Rubicam-Network gehörende Dialogagentur-Kette ändert ihren Namen in Impir

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Wunderman Cato Johnson nennt sich in «Impiric» um und fokussiert Customer Relationship Management

Kundennähe unter neuer Flagge

Frankfurt / Der Name Wunderman Cato Johnson gehört bald der Vergangenheit an - die zum Young & Rubicam-Network gehörende Direktmarketingagentur stellt sich unter dem neuen Branding «Impiric» und mit einer veränderter Positionierung als Spezialist für «Cus

[7701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 029

Unternehmen

Kurz notiert

Laura Biagiotti präsentiert CD: Zum 10jährigen Jubiläum der Duftserie Laura Biagiotti Roma bringt der Parfümhersteller Eurocos Cosmetic, Groß-Gerau, gemeinsam mit der Münchner Musikfirma BMG Special Marketing Europe eine CD heraus. Im Rahmen der Promotion

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter