Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 020

Frischware

GS Schmitz erweitert

Fleischwarenhersteller baut nationale Distribution aus

Köln. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller GS Schmitz erweitert seinen Betrieb im Kölner Norden, weil die Distribution nationaler wird. Außerdem verzeichnet das Familienunternehmen erste Erfolge im Export. Zum 100-jährigen Firmenjubiläum im kommenden J

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Brot: Coop Schweiz und Migros senken die Brotpreise. Bei Coop werden bedeutende Artikel wie zum Beispiel Halbweißbrot und Ruchbrot pro kg 5 bis 10 Rappen günstiger. Migros reduziert die Preise ebenfalls um 5 bis 10 Rappen für sechs Brotsorten. Beide Händ

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

Frischware

The Greenery legt zu

Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

Frischware

Campina rüstet sich für Wachstum

Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

[5960 Zeichen] Tooltip
Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 020

Frischware

GIV zieht Bilanz für Ausnahmejahr

Kellereigruppe wächst weiter - Deutschland diesmal schwächer

Calmasino, 1. Februar. Mit dem Geschäftsjahr 2006 hat Gruppo Italiano Vini (GIV) ein Ausnahmejahr abgeschlossen. Italiens größter Weinerzeuger stellte die Weichen für die Ausgliederung seines operativen Geschäfts und erwarb die Valpolicella-Kellerei Boll

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 028

Frischware

Neue Rechtsform soll GIV stärken

Gruppo Italiano Vini gliedert Warengeschäft in AG aus - Deutschland bleibt Top-Markt

Frankfurt, 2. Februar. Die genossenschaftliche italienische Kellereigruppe Gruppo Italiano Vini (GIV) hat zu Jahresbeginn ihre Marke und die Vertriebsaktivitäten in eine Aktiengesellschaft eingebracht. 2008 sollen auch die Kellereien ausgegliedert werden

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Campina meistert schwieriges Jahr

Fusion mit Arla verzögert sich - Deutsche Tochter macht immer mehr Freude - Preiskrieg auf dem Heimatmarkt entfesselt

Köln/Zaltbommel, 17. März. Die Fusion von Campina und Arla zur weltgrößten Molkereigenossenschaft mit 10 Mrd. Euro Jahresumsatz verzögert sich. Vor allem die skandinavischen Milcherzeuger haben Bedenken. Beide Partner stehen als Marktführer im heimischen

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 026

Frischware

DEG vergibt Mittel nach Uruguay

Frankfurt, 2. September. Die DEG Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft, Köln, stellt einem der führenden Rindfleischexporteure Uruguays, Frigorifico Canelones, ein langfristiges Darlehen in Höhe von 6 Mio. Dollar (USD) zur Finanzierung von I

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

Frischware

Racke sucht weitere Kooperationen

Fusion mit Steiner für Markenwein-Spezialisten nur erster Schritt - Weitere Vertriebskanäle öffnen - Wachstum im Stammgeschäft

Erbach, 11. September. Die Steiner-Racke-Dujardin GmbH &Co. KG, Bingen, agiert auf dem deutschen Weinmarkt zurzeit zwar sehr erfolgreich, spürt jedoch einen immer stärkeren Wettbewerbsdruck. Die gelungene Fusion der beiden Geschäftsfelder Markenwein und S

[7031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina-Konzern buttert in Deutschland weiter zu

Umsatzeinbruch bei Tuffi und Emzett - Ex-Südmilch auf Wachstumskurs - Erfolg im Markengeschäft

Frankfurt, 20. Juni. Die Aktivitäten von Campina in Deutschland bedeutet für den Mutterkonzern noch immer eine Belastung. Während die Campina GmbH in Heilbronn 2001 Umsatz und Ertrag steigern konnte, hat die Tuffi Campina Emzett GmbH in Köln noch immer un

[2824 Zeichen] € 5,75

 
weiter