Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: BIER

    Reichlich abgesahnt

    Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

    Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

    [13519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Pfandsysteme für C+C

    WPC punktet bei Handelshof - Vfw bei Edeka-Tochter Mios

    Frankfurt, 9. Dezember. Unter den Einweg-Auslistern im Handel bröckelt allmählich der Widerstand gegen das Pfand. Das Cash+Carry-Unternehmen Handelshof sowie die C+C-Sparte der Edeka Minden-Hannover holen bepfandetes Einweg zurück - die einen mit einer Ba

    [2242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Gaffel drängt stärker in den LEH

    Fassbieranteil an der Wachstumsgrenze - Sattes Absatzplus

    Köln, 30. Oktober. Die fassbierstarke Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. will in den kommenden Jahren ihre Position im Lebensmittel-Einzelhandel verstärken. Das Potenzial in der Gastronomie mit Fassbier ist ausgereizt. Marketing-Geschäftsleiter Georg Sc

    [3270 Zeichen] € 5,75