Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Report Messen & Events

SCHAUFENSTER

Markenbühnen

Messestände sollten nicht nur transportabel und informativ, sondern auch ansprechend gestaltet sein. HORIZONT zeigt hier eine Auswahl prämierter Messeauftritte, die mit kreativem Design und innovativer Umsetzung glänzen.

Martin et Karczinski entwarfen für die Industrie-Manufaktur Hasenkopf einen Messestand, in dessen Mittelpunkt ein überdimensionales Ei aus Corian steht. Die Idee dafür leitet sich aus der Redewendung "Das Ei des Kolumbus" ab - also der Lösung eines schei

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Tunnel mit Daumenkino

Der Werbevermarkter Motionposter hat in Frankfurt mit dem Aufbau eines deutschen Netzwerks begonnen.

Es war ein denkwürdiger Tag, als die Züge der Frankfurter S-Bahn auf dem Weg zum Flughafen oder zur Messe im dunklen Tunnel Gesellschaft bekamen. Vor den Augen der überraschten Fahrgäste tauchte entweder ein Athlet oder eine ältere Dame auf, um sich für

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

[14875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 106

Design

Stadt-CD Frankfurt will ein passendes Corporate Design für das neue Jahrtausend und lädt Europas führende Büros zum Pitch an den Main

Dem Adler geht es nicht an den Kragen

Fünf Design-Büros haben die Main-Metropole interpretiert. Hoch gelobt wurde das Qwer-Konzept.

Modern und funktional präsentierte sich die Stadt Frankfurt am Main fünfzehn Jahre lang: in klarer Schrift ohne Schnörkel und Serifen, einziger Schmuck waren die großen Anfangsbuchstaben der betont schlanken Versalien. Selbst das Wappen mit dem Adler als

[11892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter