Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 032

Medien

"Wir prüfen Optionen im Ausland"

Konstantin Neven DuMont, Geschäftsführer M. DuMont Schauberg (MDS), über Online-Wachstum, Pressefusionsrecht und die Stärken von Print

Die Aussichten im Zeitungsmarkt für das kommende Jahr sind alles andere als rosig. Dennoch hält Verleger Konstantin Neven DuMont nichts von dem Krisengerede. Er will auch weiterhin rund 70 Prozent des Reingewinns investieren. Neben dem digitalen Geschäft

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 034

Medien

Auflagen Deutlich stärkere Auflagenrückgänge als in den Vorjahren / Überregionale Titel im Tief / Verluste in West und Ost gleichen sich an

Zeitungen stehen weiter unter Druck

Von Konjunkturkrise und Kriegsangst verunsichert verzichten immer mehr Deutsche auf ihr Abo.

FRANKFURT / Lange konnten sich die überregionalen Tageszeitungen dem Abwärtstrend im Lesermarkt widersetzen. Am Ende des Jahres 2002 stehen auch sie mit deutlichen Auflageneinbußen da. Zusammen verkauften die zehn IVW-erfassten Titel 1,65 Millionen Exempl

[6525 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

Medien

Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

Leuchtsignale im Großstadtschungel

Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

[6752 Zeichen] Tooltip
Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

Medien

Aussenwerbung Elektronische Out-of-Home-Medien ergänzen klassische Medien / Mobile Zielgruppen im Visier

Vom Kaffee bis zum Whopper

Anbieter elektronischer Out-of-Home-Medien konkurrieren um junge und mobile Zielgruppen.

Frankfurt / Fernsehen im Fahrstuhl oder auf der Toilette - auf der Suche nach den immer schwerer zu erreichenden Zielgruppen geht die US-Werbeindustrie neue, teils krasse Wege. Ganz so bunt treiben es die Außenwerber hierzulande noch nicht, aber auch in D

[6773 Zeichen] Tooltip
Vor allem Musik und Werbung bleiben hängen - Erinnerung der E-Max-Zuschauer an die gezeigten Programme - Angaben in Prozent

Train-Infoscreen erreicht vor allem junge Zielgruppe - Zuschauer innerhalb der letzten 7 Tage
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 058

Medien

Mit Hörerlebnissen gegen Rippchenpreise

Company Voice entwickelt Business-Radio für Unternehmen und transportiert CI auf die akustische Ebene / Konzepte für Expo und Buchhandel in Planung

HANNOVER Kundenorientiertes Business-Radio, Event- und Mitarbeiter-Funk gehören zum Angebot von Company Voice. In fünf Jahren will die Tochter des niedersächsischen Senders Hit-Radio Antenne mit ihrem Konzept rund 50 Millionen Mark umsetzen. Dass Einkau

[4656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 056

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Promotionseiten: Die Frauentitel "Für Sie", "Petra" und "Vital" (Jahreszeiten-Verlag) bieten Werbern vom Verlag gestaltete und getextete Promotionseiten für die Vorweihnachtszeit an. Anzeigenschluß für die Promotionseiten ist am 1. Oktober. Weitere Infos

[2259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 045

Medien

MEDIA SERVICE

"Allgemeine deutsche Zeitung für Rumänien" mit Anzeigenvertretung in Köln: Die täglich erscheinende "Allgemeine deutsche Zeitung für Rumänien" aus Bukarest hat ab sofort eine Anzeigenvertretung in Westeuropa. Inserenten können sich jetzt an die Internatio

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 047

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Promotionanzeigen bei MVG: Die Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, bietet Werbetreibenden sogenannte Promotionanzeigen in ihren Titeln ("Cosmopolitan", "Joy", "Mädchen", "Popcorn", "Pop-Rocky", "Musikexpreß/Sounds" und "Metal Hammer"). Diese Anzeigen tr

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 045

Medien

AUS DEN VERLAGEN

"Momente" nun zweimonatlich: Der Erscheinungsrhythmus des Seniorenmagazins "Momente" verkürzt sich von vierteljährlich auf zweimonatlich. Ab Ausgabe 2/95 wird der Vertrieb weiter ausgebaut. In einer Auflage von 50 000 Exemplaren ist das Magazin in Deutsch

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 042

Medien

Zeitungen werden Herausforderung annehmen

Verleger stellen Zielgruppenfrage: Infoelite oder breite Masse? / Ist Hörfunk der Hauptgegner?

KÖLN Neue Büromaschinen und ihre Vernetzung geben schon lange zu der Spekulation Anlaß, die Bürokommunikation werde in Zukunft ohne Papier abgewickelt. Wird auch die Medienlandschaft durch die neuen Möglichkeiten der Digitaltechnik bald papier- und die Ta

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter