Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 063

    Service Messen

    In der Domstadt geht es schon mal zu wie auf einem Basar

    Internationale Aktionswarenmesse IAW in Köln ist ein guter Absatzkanal für Überhänge und Restbestände - Internethändler beleben die Nachfrage

    Köln, 27. September. Das Aktionsgeschäft ist gewöhnlich schnell- und kurzlebig. Die IAW ist es nicht. Ihr zweiter Auftritt in Köln macht klar, dass sich die Aktionswarenmesse einen festen Platz im Messekalender erobert hat. Der Umzug von Hannover nach Kö

    [3663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 064

    Service Messen

    Nonfood-Forum auf dem Weg zum Kölsche Jung

    Internationale Aktionswarenmesse soll sich am neuen Standort beweisen und etablieren - Aussteller und Besucher zufrieden

    Köln, 22. März. Erstmals seit ihrem Debüt vor drei Jahren fand sich die Internationale Aktionswarenmesse (IAW) unter den Dächern der Kölnmesse ein. Die Domstadt soll von nun an die feste Heimat des Nonfood-Forums sein. "Wir haben die Wünsche der Ausstell

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

    Service Messen

    Der Marktplatz für Osteuropa

    LZ. Berlin, 9. Januar. Der Messeplatz Berlin, den seine Betreiber als zentralen Marktplatz für Mittel- und Osteuropa sehen, hat sich 1996 "gut behauptet". An den 17 von der Messe Berlin GmbH in 1996 veranstalteten Messen und Ausstellungen beteiligten sich

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

    Service Messen

    Nowea steuert auf Wachstumskurs

    50 Jahre Düsseldorfer Messe - Schwaches Jubiläumsjahr in Sicht

    bm. Düsseldorf, 9. Januar. Die in dieser Woche 50 Jahre alt gewordene Düsseldorfer Messegesellschaft Nowea erwartet für das Jubiläumsjahr einen Konzernumsatz von 265 bis 270 nach 403 Mio. DM in 1996. Die Geschäftsführung erklärt den Umsatzeinbruch damit,

    [5071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

    Service Messen

    Keine Zeit zum Ruhen

    Messe Frankfurt plant Flächenerweiterung - Umsatzplus

    LZ. Frankfurt, 9. Januar. "Sehr zufrieden" mit dem zurückliegenden Geschäftsjahr ist die Messe Frankfurt. Obwohl turnusbedingt zwei große internationale Leitmessen fehlten, stieg der konsolidierte Umsatz von 370 Mio. DM gegenüber dem stärkeren Veranstaltu

    [3007 Zeichen] € 5,75