Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 034

Journal Kommunikation

Marketing geht durch die Nase

Eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen, soll die Emotionen der Konsumenten ansprechen. Denn sinnliche Eindrücke fördern die Kaufentscheidung. Duftspezialisten wie die Aerome AG arbeiten an der Digitalisierung von Gerüchen, um die Umsetzung dieser Wahrnehmungsdimension technisch zu vereinfachen. Von Gabriele Naß-Großer

[10406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

,,Unsere Kunden sind mit uns gewachsen''

Agentur Eskatoo will sich vergrößern und ins Ausland expandieren / Schwerpunkt: Consulting

NÜRNBERG Auf den neuen Auftritt der Kreissparkasse Hannover ist die Agentur besonders stolz. Im kommenden Jahr will sie ihre Niederlassungen in Hannover und Köln weiter ausbauen. ."Unsere Kunden sind mit uns gewachsen", sagt Guido Korff, Geschäftsführer

[3218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 064

Report Frauenmarketing

Virtuelle Anprobe spart Zeit

Um den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, baut die Kaufhof AG ihre Kiosksysteme aus.

In der Galeria Kaufhof an der Düsseldorfer Königsallee begeben sich Anneliese Vivegnes und Ingrid Stute zielstrebig in die 1. Etage und dort in Richtung "Styling-Erlebnisspiegel". Die beiden unternehmungslustigen Rentnerinnen wollen sich in bezug auf neue

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Der Kaufhof holt sich Gold

Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

CD-Rom Fashionsurf

Virtuelle Mode bei Kaufhof

Kaufhof-Häuser gibt es nicht nur in realen Städten, sondern neuerdings auch im virtuellen Raum von Multimedia. In der in einer Auflage von 40000 gebrannten CD-Rom "Fashionsurf" lädt die Warenhaus AG Trendsetter zum Mode- Einkaufsbummel durch ein dreidimen

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Frankfurter Trendtage Zielgruppe: Führungskräfte der Bereiche Marketing, Strategische Planung, Marktforschung, Einkauf, Vertrieb, Sortimentsentwickler aus Industrie, Dienstleistung, Handel und den Medien. Programm: Auf de

[5794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Dialog auf Fingerdruck

Multimedia: Edeka Südwest testet - Kaufhof installiert

ra. Frankfurt, 13. Juni. Der Handel entdeckt Multimedia. Warenhauskonzern Kaufhof will nach einer erfolgreichen Testphase noch in diesem Jahr mindestens 30 Niederlassungen mit speziell konstruierten Online-Terminals bestücken. Die Edeka Südwest begnügt si

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

Interactive News

Kaufhof startet Internet-Offensive

Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

Service Cebit 96

Tante Emma Laden als Cybershop

Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

[8172 Zeichen] € 5,75

 
weiter