Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 088

Journal

Trendradar

Die Schokoladenjünger

Kai Schauer und Dennis Kretzing feiern mit ihrem Riegel Shokomonk gegen die Wirtschaftskrise an - und liegen damit voll im Trend: Für viele unerschrockene Start-up-Unternehmer lautet der Slogan schlicht "Party on". Martin Mehringer

Party on! Dann klappt's auch mit der Wirtschaftskrise." Kai Schauer und Dennis Kretzing haben gut Lachen. Schließlich kennen die Erfinder des Riegels Shokomonk bisher nur eine Richtung: nach oben. Seit sich die Rheinländer unter Zuhilfenahme " unzähliger

[6495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Integriertes Innovationsmanagement Workshop für Unternehmensleiter, Verantwortliche für Innovation, Qualität und Prozesse sowie Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Entwicklung, Verkauf und Technik. Programm Unter dem Motto "Erneuerung im Unternehmen

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 100

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Ein Mangel an Innovationen?

Mediaplaner und Werbungtreibende beklagen eine Flut an Me-too-Titeln in der Wirtschaftspresse. BORIS SCHRAMM und HELMUT ORTNER vermissen notwendige Innovationen, während KAI STEPP und THOMAS VASEK auf relaunchte Blätter und moderne Konzepte verweisen

PRO Boris Schramm, Geschäftsführer Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Das wachsende Anzeigengeschäft scheint zu verhindern, dass über Innovationen nachgedacht wird." Die Wirtschaftspresse ist für die Verlage eines der interessantesten, aber auch anspruchsvol

[7099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· KDG testet Kabeltelefonie: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) testet den Markt für Telefongespräche via Fernsehkabel. Nach einem Pilotprojekt in Leipzig soll das Angebot zum 3. Quartal 2005 großflächig eingeführt werden. Ein Ausbau des KDG-N

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 043

Journal Report Bier

Das Geschäft mit den Spezialitäten

Spezialitäten und sogenannte Saison-Biere helfen mit, den rückläufigen Bierabsatz wieder anzukurbeln. Mit alternativen Gebinden bestehen zusätzliche Absatzchancen. Von Herbert Latz-Weber

[6952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 062

Service CeBIT

Schwachstellen und Risiken auf den Fersen

BI/Data Warehouse: Transparenz fürs Gesamtunternehmen - Entscheidungshilfe und Simulationstool

Hannover, 21. März. Alle wichtigen Aussteller aus den Bereichen Data Warehousing, Business Intelligence und Management Informationssysteme waren in Hannover vertreten. Auch hier geht der Trend hin zu integrierten Lösungen, die einen Überblick übers Gesamt

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Neun Tage mit Erlebniswelten

Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

[11520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

 
weiter