Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    Stimmungen als Schlüsselgröße

    Ladengestaltung als Einkaufserleichterung / Von Günter Silberer und Michael Jaekel

    Frankfurt, 30. Mai. Um treue Kunden zu gewinnen, müssen die Kunden mit ihrem Einkauf und dem Geschäft zufrieden sein. Ob eine solche Beeinflussung gelingt, hängt auch von den Stimmungen der Kunden im Geschäft ab. Das ist eine Erkenntnis der noch recht jun

    [12270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75