Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Managment Erfolgreich führen mit "Emotionaler Intelligenz" Für Führungskräfte und Abteilungsleiter aller Fach- und Unternehmensbereiche. Programm: Lernziele dieses Trainings sind die Verbesserung der Kommunikations- und Motivationsfähig

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Harte Konkurrenz

    Bundesländer versuchen, Call Center anzulocken / Von R. Heimlich

    Unter Bundesländern und Kommunen ist ein heftiger Wettbewerb um die Ansiedlung von Call Centern ausgebrochen. Geworben wird mit netten und vorgebildeten Arbeitskräften, mit Hilfe bei der Qualifizierung und direkten Subventionen. Würde Bernd Schmitter Br

    [8048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Lokal-TV ist ein kreativer Talentschuppen

    Striktes Kostenmanagement ist das Erfolgsrezept von Hamburg 1 / Ausweitung des CLT-Modells auf Saar-TV / Hausaufgabenhelpline für Hamburger Kids

    DÜSSELDORF Knapp ein Dreivierteljahr auf Sendung, ist Hamburg 1 der Senkrechtstarter unter den Lokal-TV-Sendern. Die Deutsche Fernsehnachrichtenagentur (DFA), eine Tochter der Rheinischen Post, des Bonner General-Anzeigers und der Agentur Infobonn, liefer

    [8367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 051

    Personalien

    Unternehmen Das Design-Zentrum Hessen hat seinen neuen geschäftsführenden Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Horst Sommerlatte, Professor für Industriedesign an der gesamthochschule Kassel und langjähriger Chefdesigner der deutschen Airbus-Indu

    [8657 Zeichen] € 5,75