Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

ETAT NEWS

• Y&R lässt Hengstenberg sausen: Young & Rubicam in Frankfurt zieht sich aus dem Pitch um den Etat des Sauerkonservenherstellers Hengstenberg zurück. Die Agentur zeigte sich verärgert darüber, dass das Unternehmen nach einer zehnmonatigen Pitchphase nun e

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Cobblestone Berlin eigenständig: Die Hamburger Werbefilmproduktion Cobblestone trennt sich nach zwei Jahren von ihrer Tochtergesellschaft in Berlin. Die bisherigen Cobblestone-Mitgesellschafter Ron Eichhorn und Marc Haferbusch werden die Berliner Depend

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Beste Anzeige gesucht: Bereits zum 42. Mal veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern (BWF) den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige». Zur Teilnahme eingeladen sind Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, deren Anzeigen 2000 oder 20

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Ogilvy & Mather mit neuer Energie: Mit der konzeptionellen und strategischen Neuausrichtung der Marke Dextro Energen wurde die Agentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf beauftragt. Dextro Energen ist eine Marke des Unilever-Bestfoods-Konzerns. • Fox stylt

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchspreis 11. Hennessy-Preis geht an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen in München / Jury kritisiert «Briefing-Hörigkeit» der Teams

Ein Hoch auf die gute alte Kondensmilch

München / Zwei klare Spitenreiter und eine Reihe passabler Arbeiten: So sieht die Bilanz des elften Hennessy-Preises für den Werbenachwuchs aus. Insgesamt wurden 26 Werbespots für 16 verschiedene Produkte eingereicht. Die Studenten-Teams der neun Filmhoch

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

Agenturen

KURZ NOTIERT

BAC-Verwirrung: Der Wilde Westen sorgte beim Bauer Agency Cup für Verwirrung. Die auf der Bilderseite (Horizont 30/99) gezeigten Cheerleaders in Indianer-Verkleidung sind von Ogilvy & Mather und nicht von Grey, die im Cowboy-Kostüm auftraten. Verwirrung s

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 037

Agenturen

Etats

Friends & Sons auf der Berlinale. Friends & Sons, die Berliner Agentur für Eventmarketing, richtet auf der Berlinale Events für Kinowelt, Miramax International, Good Machine und den Arthouse Filmverleih aus.Neue Therapieform mit Neurotin. Die Agentur Stra

[4610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

Publicis wirbt für Kleintransporter: Für die Einführung der neuen Renault- Kleintransporter Kangoo Rapid und Master kreiert Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne. Der Claim heißt "Lust auf Last" und soll die Problemlösungen und Produktvorteile der leich

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 068

Agenturen

KURZ NOTIERT

Störfall im Schwarzwald. Die bundesweite Kampagne "Ich bin ein Störfall" soll bis Ende des Jahres 3,5 Millionen Mark an Spendengeldern zusammentragen. Mit dem Geld will die Schwarzwald-Gemeinde Schönau das Stromnetz vom bisherigen Energieversorger KWR übe

[4398 Zeichen] € 5,75

 
weiter