Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Podcast schnappt die Unerreichbaren

    Lange galten Podcasts als werbefreie Zone. Doch jetzt haben die Agenturen das Hype-Medium als hochinteressanten Botschafter für Zielgruppen identifiziert, die allen anderen werblichen Ansprachen entkommen.

    God is a DJ" sang bereits 1998 die britische Band Faithless. Gottes Stellvertreter auf Erden nehmen diese Jobbeschreibung wörtlich: Um Jugendliche besser zu erreichen, hat der Vatikan ein umfangreiches Podcast-Angebot entwickelt. Auf den Internetseiten v

    [7699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Bild wirft seine Netze aus

    Kurzfristige Belegungen sind Trumpf: Das Springer-Blatt bietet seinen Anzeigenkunden weitere Möglichkeiten crossmedialer Werbung.

    Inwieweit hat auch "Bild" als Kaufzeitung vom Boom der Handelswerbung profitiert? Wie flexibel muss Ihr Blatt dabei sein? Alexander Sempf: Handelswerbung leistet einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Anzeigengeschäfts von "Bild". Diese Entwicklung

    [2370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

    [12651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

    [20565 Zeichen] € 5,75