Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Franziska Koch hat Anfang des Jahres die neu geschaffene Stelle Marketingleitung beim Schokoladenhersteller Gubor, Norderstedt, übernommen. Die 37-Jährige leitete zuvor den Bereich Refreshment Beverages bei Kraft Foods in Bremen. Ihr

[7995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "SZ"-Kinderbuchedition: Die "Süddeutsche Zeitung" erweitert ihre Nebengeschäftsaktivitäten: Ab 10. September sollen insgesamt 50 Hardcover-Bände in wöchentlichem Abstand auf den Markt kommen. Der Einzelverkaufspreis liegt bei 4,90 Euro - der Gesamtprei

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar wird Kathleen Peters die neue Marketingleiterin für den PC-Bereich von IBM Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie wird damit die Nachfolge von Felix Rümmele, 47, antreten, der diese Position über drei Jahre inne hatt

[6300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Media Regionale Medien

Ran an den Leser

Warum wollen die Macher von Stadtillus, Lifestyle-Magazine und Tageszeitungen mit Regionalausgaben bei ihren Nutzern punkten?

• Jörg Hausendorf, Geschäftsführung «Prinz»-Kommunikation, Hamburg: Mit dem umfassenden Relaunch im Jahre 1999 wurde bei «Prinz» ein in der anvisierten Zielgruppe mehrheitsfähiges inhaltliches Konzept etabliert. Die Erfolgsstory ist seitdem ungebrochen.

[9019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Walter Deuss, 65, Vorstandsvorsitzender des Essener Unternehmens Karstadt/Quelle, gibt sein Amt Ende September dieses Jahres ab und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger ist das langjährige Vorstandsmitglied Wolfgang Urban. Deuss war

[13479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Media Regionale Medien

Stadtillusvon Flyer bedrängt

Etablierte Titel suchen nach Rezepten, um ältere Leser zu halten und junge zurückzugewinnen. Von S. Campillo-Lundbeck

Den Wechsel von Rotfront zu Rotweinfront haben die meisten Stadtmagazine schon vor Jahren vollzogen. Doch es dauerte einige Zeit, bis sich die Marketingtauglichkeit der einstigen Antikonsum-Aufklärer bei den Werbungtreibenden herumzusprechen begann. Diese

[8843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 059

Medien Print

Stadtillu Prinz ist im Aufwind

HAMBURG Die Stadtillustrierte "Prinz" konnte im letzten Jahr deutlich zulegen: Während das Aprilheft des Lifestyle-Magazins im vergangenen Jahr 21,83 Anzeigenseiten verkaufte (mit Beiheftern), verzeichnete die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in diesem Ja

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 056

Focus

Inspirierte Städtebilder

Absolut Vodka und "Prinz" fordern Kreative

D ie US-amerikanischen Anzeigenmotive für Absolut Vodka haben vorexerziert, wie man ein Produkt durch Werbung zum Kultobjekt macht. Da gab es den Vodka aus Schweden als "Absolut L.A." - die Flasche als Swimmingpool - oder "Absolut Manhattan" - die Flasche

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 036

Medien

"Trend-Scouting" für die Leser

"Prinz"-Konzept in München und Stuttgart komplett/100 Scouts pro Metropole

Stuttgart - Der "Puls der Zeit" hat im Schwabenland Konjunktur: Nachdem im April dieses Jahres Wensauer DDB Needham zum Thema "Lifestyle" zum "Ludwigsburger Werbetreff" geladen hatte, organisierten jetzt der Jahreszeitenverlag und das Stadtmagazin "Prinz"

[2681 Zeichen] € 5,75

 
weiter