Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 006

Aktuell

MTV Germany wächst weiter

Das reine Clip-Programm MTV2 Pop findet Zuschauer und Werbekunden und plant für 2004 den Break-even

Der Musiksender MTV will in Deutschland auch dieses Jahr zweistellig wachsen. Laut Senderchefin Catherine Mühlemann sollen die beiden Kanäle MTV und MTV2 Pop den Werbeumsatz zusammen um bis zu 16 Prozent steigern. Schon im letzten Jahr lag der Zuwachs auf

[4090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Laut einer aktuellen Studie bleibt der Fotoversand über das Handy noch hinter den Erwartungen zurück. Welche multimedialen Handy-Dienste nutzen Sie? Dirk Uhlemann, Chief Technical Officer Midray, Köln: Die Synchronisation mit meinem Ka

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Unter der neuen Marke Linda wollen sich Apotheken als Qualitätsanbieter positionieren und sich vom drohenden Preiskampf distanzieren. Achten Sie beim Kauf von Medikamenten auf den Preis? Andreas Hagenkord, Leitung Presse und Informatio

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

Aktuell

Agenturen küren Top-Uni

Berliner Universität der Künste führt im GWA-Ranking

Absolventen der Universität der Künste (UdK), Berlin, der FH Pforzheim und der Münchner Akademie U5 sind für Geschäftsführer und Personalverantwortliche in deutschen Werbeagenturen die liebsten Bewerber. Das ergibt eine Befragung des Gesamtverbandes Kommu

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Inga TheißWen oder was möchten Sie im nächsten Jahr nicht mehr wiedersehen - und aus welchem Grund? Susanne Schosser, Programmdirektorin Super RTL, Köln: Nicht mehr sehen möchte ich penetrante Schleichwerbung à la "Wetten, dass". Mit stolzen 6,3 Mil

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kampagne für den Peugeot 307: Unter dem Motto "Er wirkt so ... wirklich!" hat die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Kremer König Förster eine Kampagne für den Peugeot 307 konzipiert. In dem Commercial wird das Mittelklasse-Modell als Traumauto inszeniert.

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Call-in-Sendungen boomen im TV und Radio. Diese Woche startet die interaktive Dating-Show "Neue Liebe, neues Glück" auf Neun Live. Was müsste eine Call-in-Sendung bieten, damit Sie anrufen? Birgit Mertin, Informations- und Öffentlic

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Spielwarenindustrie will angesichts des Geburtenrückgangs und des All-Ages-Trends neben Kindern und Jugendlichen verstärkt auch Erwachsene ansprechen. Für welche Spiele sind Sie zu haben? Uwe Heinrich, Chefredakteur "Unicum Beruf"

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

Aktuell

Reform treibt Werbeblüten

Ratiopharm und PKV sticheln gegen Bundesregierung

Die Widersacher der Reformen im Gesundheitswesen machen ihrem Ärger auch werblich Luft. Ironisch greift Ratiopharm das Thema Gesundheitsreform auf, durch die ab Januar freiverkäufliche Arzneimittel nicht mehr erstattungsfähig sind. "Gesundheitsreform? Da

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Auf den Medientagen München hatte Haim Saban, neuer Haupteigner von Pro Sieben Sat 1 Media, als Keynote Speaker in Deutschland seinen ersten öffentlichen Auftritt. Wie ist Ihr Eindruck? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", Münche

[2622 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter