Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Multifunktionale Chipkarte 2002 E-Payment - Sicherheit - Vermarktung Für Führungskräfte der Bereiche Zahlungsverkehr, Kartensysteme, Marketing, Vertrieb, Organisation, EDV. Programm: Unter Vorsitz und Moderation von Prof. Dr. Klaus Fleischer (FH Mün

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 034

Journal Kommunikation

Marketing geht durch die Nase

Eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen, soll die Emotionen der Konsumenten ansprechen. Denn sinnliche Eindrücke fördern die Kaufentscheidung. Duftspezialisten wie die Aerome AG arbeiten an der Digitalisierung von Gerüchen, um die Umsetzung dieser Wahrnehmungsdimension technisch zu vereinfachen. Von Gabriele Naß-Großer

[10406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

Service Personal und Management

Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

[11039 Zeichen] Tooltip
Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

Weiterbildungsthemen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Das Kinzig Valley braucht Talente

Multimedia-Unternehmen luden zur Offenburger Zukunftswerkstatt / Werben um Nachwuchs für den Standort in der Provinz

OFFENBURG Talente sind das Schlüsselthema der Zukunft und die Suche nach ihnen wird zunehmend zur Chefsache. So war Verleger Hubert Burda bei der Nachwuchsveranstaltung "Talent goes Kinzig Valley" in Offenburg an vorderster Front dabei. Die Zukunftswerkst

[5544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 106

Interactive Multimedialkonzepte

Neulinge wünschen Betreuung

Besonders der Mittelstand braucht qualifizierte Beratung und Betreuung nach dem ersten Web-Auftritt

Wenn ein Unternehmen auch online wettbewerbsfähig sein will, muss es die drei Tugenden des Internet - Kommunikation, Organisation, Information - kundenorientiert gestalten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bedarf es einer qualifizierten Beratung und

[12063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 080

Report Jugendmarketing

Wunderwaffe Multimedia?

Kinder und Jugendliche sind kritische Konsumenten und auf klassischen Wegen des Marketings kaum noch zu erreichen. Kann aber Multimedia das leisten, was klassischer Werbung heute schon nicht mehr 100prozentig gelingt? Können Off- und Online-Medien ei

PRO Der PC hat sich, besonders für die junge Generation, zu einem bedeutenden Massenmedium entwickelt. Der derzeitige Siegeszug des Internet in allen Bevölkerungsschichten und der damit verbundene technologische Fortschritt werden schon in naher Zukunft

[7782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

In deutschen Kinos Auch wenn sich nach eigenen Angaben der nachweisbare Beginn des Kino-Werbefilms im Dunklen des Jahres 1897 verliert, so steht doch für den Autor des Buches "Flimmernde Versprechen. Geschichte des deutschen Werbefilms im Kino seit 1897

[4763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Auch nach China zieht es WWL

Die Nürnberger Internet-Agentur hat überaus ehrgeizige Pläne

NÜRNBERG Die Internet-Agentur WWL will national wie international expandieren. Ziel: sich an die Spitze der deutschen Multimedia-Agenturen zu katapultieren. Einen Mangel an Selbstbewußtsein kann man den Pressemitteilungen der Nürnberger Internet-Agentur

[1280 Zeichen] € 5,75

 
weiter