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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Vertriebs- und Verkaufsmanagement in schwierigen Zeiten Für Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Verkauf. Programm Themenspektrum: Wettbewerbsorientierte Vertriebs- und Verkaufsstrategien (Michael Wieninger); Führung, Motivation, Steuerung, V

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Der erfolgreiche Vertriebs-/Verkaufsleiter Dreitägiger Lehrgang mit Zertifikat. Programm Die Hauptthemen: Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Verkauf/Vertrieb; Organisationsgrundsätze für eine wettbewerbsstarke Verkaufsorganisation; Kontinuierlic

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Was Verkäufer von Profi-Einkäufern lernen können Abendseminar für Verkaufsführungskräfte und Verkäufer aus allen Branchen. Programm Der Einkaufsprofi Hans-Joachim Finger vermittelt neuestes Verhandlungs-Know how für Verkäufer aus Einkäufersicht: Wie s

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

KAM Einführung Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing und Außendienst. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen professionell

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Risikomanagement im Außenhandel Für Führungskräfte der Bereiche Internationaler Vertrieb, Export, Einkauf, Beschaffung. Programm Der Außenwirtschaftsexperte Prof. Jörn Altmann stellt dar, wie man Risiken - unbekannte Rechtssysteme, fremde Währungen oder

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger z.B. aus Innendienst, Außendienst, und Marketing. Programm Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziele, Aufgaben und Funktionen profession

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Pricing Für Führungskräfte aus dem Vertrieb, die sich mit der Entwicklung bzw. Neuausrichtung eines wettbewerbsfähigen Preis- und Konditionensystems befassen. Programm Die Themen der Tagung: Der Preisspirale entkommen; Entwicklung und Einführung eines ne

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

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SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Preisverhandlungen für Verkaufsprofis Für Vertriebsprofis und Key Accounter. Programm In dem Workshop werden die Regeln der Verhandlungstechnik (Rollenspiele für typische Verhandlungsfälle, Einkäufertaktiken, Methoden der Preisverteidigung), die Preisver

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Fit for Key Account Management Für Key Account Manager, Verkaufsführungskräfte sowie Mitarbeiter des Vertrieb- und Marketingbereichs. Programm Unter dem Motto "Social Skills für eine stabile und profitable Kundenbeziehung perfektionieren" erfahren die Te

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 066

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Verkaufsgespräche mit Top-Kunden erfolgreich vorbereiten und durchführen Für Key-Account-Manager, Großkunden-Spezialisten und qualifizierte Verkäufer. Programm Der Großkundenexperte Lothar Stempfle vermittelt das notwendige Know-how, um Verkaufsgespräche

[3461 Zeichen] € 5,75

 
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