Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Onygo setzt Ladenexpansion fort

Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

[822 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 007

Diese Woche

Robert Ley expandiert in Deutschland

Noch sind es 18 Häuser, ab kommendem Frühjahr werden es 20 sein. Der Euskirchener Filialist Robert Ley erweitert sein Ladennetz. Im Stadtteil Mecklenbeck in Münster wurde in einem im Bau befindlichen, knapp 10000m 2 großen Stadtbereichszentrum an der Wes

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 7

Diese Woche

Robert Ley expandiert in Deutschland

Noch sind es 18 Häuser, ab kommendem Frühjahr werden es 20 sein. Der Euskirchener Filialist Robert Ley erweitert sein Ladennetz. Im Stadtteil Mecklenbeck in Münster wurde in einem im Bau befindlichen, knapp 10000m² großen Stadtbereichszentrum an der

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 049

Business Panorama Handel

Closed auf Expansionskurs

Das Hamburger Premium-Label Closed baut seine Store-Präsenz in Deutschland aus: Den Anfang hat Mitte Juli ein 150m² großer Store in Düsseldorf gemacht. Umgesetzt wurde dort erstmals der neue, hochwertigere Ladenbau von Architekt Philipp Mainzer – ein wei

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 49

Business Panorama Handel

Closed auf Expansionskurs

Das Hamburger Premium-Label Closed baut seine Store-Präsenz in Deutschland aus: Den Anfang hat Mitte Juli ein 150m² großer Store in Düsseldorf gemacht. Umgesetzt wurde dort erstmals der neue, hochwertigere Ladenbau von Architekt Philipp Mainzer – ein

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 056

Journal

Natürliche Auslese

Der Bio-Boom nagt an den eigenen Wurzeln. Mit dem Erreichen der Massentauglichkeit drängt der konventionelle Handel in den einstigen Nischenmarkt. Im Überlebenskampf setzten die Öko-Pioniere auf Wachstum. Von Birgit Will

[8957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 009

News

Boecker schließt in Kölns Schildergasse

Gründe: Minus und P&C

Ende Juni schließt das Boecker-Haus an der Schildergasse in Köln, kündigt die Essener Jo.C. Boecker GmbH & Co KG an. Die Filiale in 1a-Lage gibt es seit 1956, im Jahr 1995 wurde die 3000m² Verkaufsfläche zu einem reinen DOB-Haus umgebaut, zwei Jahre späte

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Billigbäcker heizen ein

Der Boom der Billigbäcker hält an. Jetzt nehmen die Großfilialisten die bislang mittelständisch geprägte Szene ins Visier. So testen Kamps und die zur Rewe gehörende Glockenbrot-Bäckerei eigene Konzepte.

[6469 Zeichen] € 5,75

 
weiter