Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 058

Report Healthcare-Marketing

Marken gut beraten

Die Werbung für Arzneimittel ist professioneller geworden, doch Agenturen können sich immer seltener mit eigener Kreation profilieren. Das hat für die Kommunikation nicht nur Nachteile. Einblicke in einen im Wandel begriffenen Pharmamarkt.

Eine nach der anderen haben Agenturen das Healthcare-Segment in Deutschland besetzt. Das hat dazu geführt, dass sich insbesonders Werbung für rezeptfreie Arzneien professionalisiert hat. Profilieren können sich die Agenturen mit ihren Arbeiten gleichwohl

[6164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 042

Service Standortentwicklung

KURZ NOTIERT

· Der Europark wird in Maribor, der zweitgrößten Stadt Sloweniens, umgebaut und erweitert. Das im Jahr 2000 eröffnete Center wird in den nächsten 14 Monaten auf über 40000 qm vermietbarer Fläche vergrößert. In das Einkaufszentrum, das im Sommer 2007 in B

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 033

Medien und Media

Fachmedien im Vorwärtsgang

Steigende Anzeigenerlöse machen die Verlagsmanager zuversichtlich / Neugeschäft gewinnt an Bedeutung

Der Konzentrationsgrad bei deutschen Fachmedien lässt die Kartellwächter ruhig schlafen. Die Zahl der Verlage und der publizierten Titel ist groß, der Wettbewerb lebhaft. Eine Horizont-Analyse der 50 werbeumsatzstärksten Fachzeitschriften zeichnet klare

[4884 Zeichen] Tooltip
Acht Titel wachsen zweistellig - Aufsteiger im Fachpresse-Ranking

Jeder fünfte Werbe-Euro landet beim DFV - Die 15 größten Fachverlage nach Bruttoanzeigenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die niederländische Online-Apotheke Doc Morris stellt ihre Führungsriege breiter auf. Thomas Schiffer, 41, hat die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Vorstand übernommen. Nach dem Studium der Betriebswirtschafts

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zwischen Discounter und Gourmet

Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

[6623 Zeichen] € 5,75

 
weiter