Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

    Frischware

    The Greenery legt zu

    Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

    Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

    Service Anuga

    Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

    Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

    LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 020

    Frischware

    Goossens setzt auf Convenience und Herkunft

    Lebenslauf für "Astenhof"-Geflügel aufgezeigt - Umsatzreserven mit küchenfertigen Zubereitungen

    ff. Frankfurt, 23. September. Die Goossens GmbH in Köln will in diesem Jahr ihr selbstgestecktes Umsatz-Ziel von 250 Mio. DM übertreffen. Motor des Wachstums sind der Großverbraucherbereich sowie der Convenience-Sektor, das erklärte Geschäftsführer Johann

    [2617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 109

    Länderreport Niederlande Kartoffeln

    Das Angebot im Trend halten

    Farm Frites arbeitet verstärkt an Neuentwicklungen

    Al. Oudenhoorn, 4. September. Das Farm Frites-Vollsortiment umfaßt über 30 verschiedene Kartoffelprodukte. Durch laufende Neuentwicklungen wird das Angebot im Trend gehalten. Mit dem kürzlich in Spanien vorgestellten Artikel "Pasta à la Romana" und den kn

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 104

    Länder Report Niederlande Geflügel

    Neue Ordnung im Sortiment

    Andere Gewohnheiten verlangen differenzierteres Angebot

    Al. Asten/Köln, 4. September. Mit vier Segmentmarken unter dem "Astenhof"- Dach gibt die Goossens B.V., Asten, eine Antwort auf sich ändernde Verzehrsgewohnheiten im Frischgeflügelmarkt, die sich bis jetzt ausgezahlt hat. Die Verschiebung der Alterspyrami

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 078

    Länder Report Thüringen Fleisch Wurstwaren Geflügel

    Geflügeltrends bis zum Jahr 2 000

    Qualitätsgesicherte Produktionskette bei Landfrisch - Aktuelle Markt- Studie

    ha. Hainspitz, 7. September. Die vom Volksmund gern scherzhaft zugespitzte Frage, was wohl am Anfang steht, nämlich "Huhn oder Ei", hat aus Konsumentensicht eine mittlerweile "sehr ernsthafte Bedeutung" gewonnen, weiß Johannes Heinen, Geschäftsführer der

    [3123 Zeichen] € 5,75