Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 021

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfale

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 21

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfa

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Land macht Nägel mit Köpfen

Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment und Sicherheit: Für die TIMES-Branche an Rhein und Ruhrist der Strukturwandel zum international wettbewerbsfähigen Standort in vollem Gange.

NRW hat's in sich. In kaum einem anderen Bundesland ist das Wachstum der Medienwirtschaft so deutlich zu spüren wie zwischen Bonn und Bielefeld. Mehr als 20000 Unternehmen mit über 275000 Beschäftigten und mehr als 90 Milliarden Euro Umsatz stellen ein Ri

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 168

Media Mediaplanung 2001

Werber lernen Fremdsprachen

Die werbungtreibende Wirtschaft beginnt sich nach Jahren defizitärer Kommunikation stärker mit ausländischen Zielgruppen auseinanderzusetzen. Die Errichtung eines speziellen TV-Panels lässt allerdings noch auf sich warten.

Der Gedanke an den Winter des Jahres 1997 lässt die Werbeverantwortlichen von Siemens sicher heute noch frösteln. Damals wollte der Konzern seinen zahlreichen türkischen Kunden per Werbespot ein frohes Weihnachtsfest wünschen - und das geschah durchaus in

[9706 Zeichen] Tooltip
Metropol vorn - Marktanteil der Radiosender in der türkischsprachigen Bevölkerung in Berlin - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 084

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Schulen gehen ans Netz

Ausbildung statt Einwanderung? Hans-Jürgen Mortsiefer, Geschäftsführer der Landesinitiative Media NRW, betont, dass Strukturpolitik im Bereich von Informations- und Telekommunikationstechnologie dann besonders erfolgreich ist, wenn sie regionale, lok

HORIZONT: Herr Mortsiefer, der Fachkräftemangel in der IT-Branche ist auch zum Wahlkampfthema in NRW geworden. Expertenprognosen schätzen den bundesweiten Mangel auf rund 100000 Fachleute. Wie viele Fachleute fehlen in NRW? Hans-Jürgen Mortsiefer: Die

[14618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 099

Report Kommunikations-Standort NRW

Medienpolitik ist Chefsache

Statt Kohle und Stahl prägen Comedy und Soap zunehmend den Standort Nordrhein-Westfalen.

Im medienpolitischen Standortwettbewerb ringen vor allem die beiden Machtblöcke Nordrhein-Westfalen und Bayern um Ansiedlungen und Arbeitsplätze im zukunftsträchtigen Mediensektor. NRW-Lenker Wolfgang Clement hat die Medienpolitik zur Chefsache erklärt.

[7316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

[5034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

 
weiter