Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 068

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Süßwaren im Wandel der Zeit Internationales Symposium für Mitarbeiter der Süßwarenbranche. Programm In den Vorträgen wird unter anderem der Weltmarkt für Bio-Rohstoffe, deren Verfügbarkeit sowie der rechtliche Rahmen für Bioprodukte ebenso angesproche

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 028

    Recht

    Beschleunigtes Verfahren findet vermehrte Anwendung

    HDE sieht darin ersten Erfolg seiner Bemühungen - Justizverwaltungen ans Zentralregister anschließen

    Wie. Köln, 15. Januar. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) begrüßt die Aussage von Bundesinnenminister Kanther (CDU), daß die Debatte um die möglichen Sicherheitsbeiträge durch die Strafjustiz fortgesetzt werden muß. Dabei geht es, so Kan

    [3321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 031

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Reiselust statt Aids-Frust. Für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung inszeniert die Kölner Agentur Nessbach & Haverkamp ein Anti- Aids-Event am Frankfurter Flughafen. Eine Show soll auf die Ansteckungsgefahr hinweisen. Stimorol presents "Da

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

    [3250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

    [11744 Zeichen] € 5,75