Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mike de Vries soll als Geschäftsführer der Olympia-Bewerbergesellschaft seine guten Kontakte nutzen

Ein Bitburger für Leipzig

Der Name "Dfries" fließt eisgekühlt durch die Leitung ans Ohr wie wohltemperiertes Bitburger durch die Kehle - der Marke, die Mike de Vries noch bis Ende Juni vertreten wird. Der coole, bisweilen etwas knorrige Klang der Stimme wird dem Charakter ihres Pr

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 079

Media Hörfunk-Marketing

In der Krise zählt zuerst die Masse

Obwohl Regionalkombis in der Regel gezielteren Werbedruck erzeugen können, hat die Flächenbelegung in der Krise die besseren Karten. Rabatte werden dabei gegen Streuverluste aufgewogen.

Radioplanern stehen in der Regel zwei Wege offen. Entweder eine nationale Abdeckung über entsprechende Kombi-Angebote, oder eine feingliedrige Aussteuerung nach Bundesländern. Letzteres eröffnet die Möglichkeit, den Werbedruck flexibel in besonders attrak

[6460 Zeichen] Tooltip
Reichweitenbringer aus Nord und Südwest - Bruttoreichweite der 10 größten Regionalkombis 14-49 (in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

Expo beschert Zeitungen neue Abos

Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

[9708 Zeichen] Tooltip
Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 076

Media Hörfunk-Marketing

Lokalfunker finden noch Platz

Zusätzliche 250 Millionen Werbemark könnten lokale Stationen abschöpfen, wenn sie überall senden dürften. Von Johannes Kors

Innerhalb weniger Jahre haben privater Hörfunk und privates Fernsehen die Rundfunklandschaft in Deutschland nachhaltig verändert. Während die Dominanz der nationalen Angebote im Fernsehen bundesweit überwiegend einheitliche Strukturen geschaffen hat, sieh

[6613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

Medien

Briefe an die Redaktion

Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 037

Agenturen

KURZ NOTIERT

Grey präsentiert Betty-Barclay-Katalog. Der neue Imagekatalog von Grey in Düsseldorf ergänzt die im Februar gestartete Kampagne für die Modemarke Betty Barclay.HP Albrecht wird ein Jahr. Die Münchner Newcomer-Agentur von Hans- Peter Albrecht und Natascha

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 038

Agenturen

Etats

HM1 gewinnt DM-Etat von Photo Porst. In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Münchener Dialogmarketingagentur HM1 den Direktmarketing-Etat des deutschen Fotofachhändlers Photo Porst, Schwabach, sichern. Als erste Aktion läuft die Testphase zur Ei

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 079

Media Radio-Marketing

Streuverluste schmälern den Kombivorteil

Im Bemühen um die Erleichterung der Mediaplanung achten manche Vermarkter zu wenig auf Effizienz / Neue Buchungsmöglichkeiten in Programmumfeldern

Die Planung einer Funkkampagne wird immer komplexer. Mehr als 200 Radioprogramme sind auf Sendung, immer mehr wenden sich dabei an eng definierte Zielgruppen. Kombis erleichtern den Mediaplanern zwar die Arbeit, aber die Rabatte gehen häufig durch unpasse

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Spezialitätenaktion bei Kaufhof

CMA und Handelskonzern bieten bundesweit Kulinarisches

BONN Schwäbische Maultaschen, Kieler Sprotten, Thüringer Rostbratwurst: Anläßlich der Ernährungsfachmesse Anuga in Köln präsentiert die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) gemeinsam mit dem Kaufhof bundesweit kulinarisc

[2404 Zeichen] € 5,75

 
weiter