Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

Service Anuga

Einkäufer kommen schneller ans Ziel

Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

[7959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

Länder Report CMA

So sehen es Handel und Industrie

Wer die Anwesenheit in Köln über die Anuga hinaus nutzen will, um sich ein Bild darüber zu machen, wie sich die Vielfalt der Produkte aus deutschen Regionen unmittelbar gegenüber Verbrauchern darstellt, dem bietet das Flaggschiff der Kaufhof-Warenhäuser i

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 062

Personality Personalien

Personality

Dr. Björn Sandt , 54, Vorstandssprecher der Schott-Zwiesel- Glaswerke AG in Mainz, fungiert ab 1. Oktober als Vorstandsvorsitzender. Sandt ist zugleich Unternehmensbereichsleiter Gebrauchsglas. Zum stellvertretenden Vorstandsmitglied wurde Andreas Riedel

[13379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 032

Agenturen Business

ETATS

Keysselitz begleitet Markteinführung von Biodiesel. Im Auftrag der Vertriebsgesellschaft für nachwachsende Rohstoffe (VNR) aus Bergtheim- Opferbaum entwickelte Keysselitz, München, neben dem Markennamen Campa Biodiesel und dem Markenlogo auch Materialien

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Recycling der zweiten Generation

Verwertungstechniken für Getränkekartons weit entwickelt / Von Wolfgang Schertz

Bonn, 3. August. Aktuelle Ökobilanz-Daten liefern keine Begründung für eine weitere Diskriminierung des Getränkekartons gegenüber der Mehrwegflasche. Die geplante Mehrwegverordnung wie auch die bestehenden Mehrwegquoten der Verpackungsverordnung müssen ei

[10928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 044

Journal Fachthema Fertiggerichte

Die "Trockenen" geben Impulse

Neuheiten sorgen bei Trockenfertiggerichten für Wachstum / Von Dieter Heimig

Im Markt für Fertiggerichte tut sich derzeit wenig. Allein im Segment der Trockenfertiggerichte ist Bewegung. Mehr als 16 Prozent Umsatzwachstum konnte die Branche im letzten Jahr verbuchen. Mit Produktinnovationen geben vor allem Maggi und Knorr einer st

[14303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

Medien Aussenwerbung

Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

[8365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Kathreiner AG, Poing, hat ihre 37,3prozentige Beteiligung an der Sügro Oberbayern GmbH & Co.KG zum 1. Januar dieses Jahres verkauft. Ausschlaggebend dafür seien strategische Gründe sowohl auf seiten der Kathreiner AG als auch bei der Sügro Deutschland

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 031

Agenturen

KURZ NOTIERT

Die Schoenwald Werbeagentur mit Selbstdarstellung. Die Broschüre kann bezogen werden bei Schoenwald, Am Mantel 11, 76646 Bruchsal, Telefon: 07 251 / 976 660, Fax: 85 150. Aktuelles Handbuch der PR-Berater liegt vor. Herausgeber ist die Deutsche Public R

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 003

Seite Drei

AGF startet Testmärkte

Herkunftssicherung von Rindfleisch in der Erprobung

Ho. Frankfurt, 12. Januar. Seit Anfang Januar testet die Aktionsgemeinschaft Fleisch (AGF), Bonn, ihr Herkunftssicherungssystem für deutsches Rindfleisch in ausgewählten Testmärkten in Schleswig-Holstein und im Rheinland. An der Erprobung beteiligt sich

[2029 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter