Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 228 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Von der Servicekultur zum Roboter-Hotel Zum Gastbeitrag „Hotellerie neu denken“ von Grischa Puls (AHGZ vom 9. April) „Die Zukunft der Hotellerie hat längst angefangen: Minimalster Personaleinsatz. Warum? Die finanziell

[3261 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Ein Gast kommt nicht – trotz Tischreservierung. Und jetzt?
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 6,7,8

Strategien

Bühne frei für Warenkonzepte

Augenweide Statt einzelner Produkte setzt Galeria Kaufhof bei Haushaltsprodukten auf Trendshows. Diese harmonischen Konzepte entstehen in intensiver Abstimmung zwischen Einkauf und Filialen.

[7400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

Business

„Wir hatten die Handbremse angezogen“

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Praxisorientierter Führungslehrgang Für Führungskräfte des mittleren und oberen Managements, die ihre Führungskompetenzen verbessern, erweitern und aktualisieren wollen. Programm: Der Lehrgang bietet umsetzbare Hilfestellung für komplexe Herausforderunge

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Wirksame Führung von Führungskräften Für Führungskräfte aller Branchen und Bereiche, die ihrerseits Führungskräfte führen müssen. Programm: Unter dem Motto "Mit starken Persönlichkeiten gemeinsam Ziele erreichen" vermittelt das Seminar, Potenziale zu erk

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

 
weiter