Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 094

New Economy

E-Business Primus Online expandiert in die Schweiz /Ausbau der Shops und stärkere Vernetzung der Angebote / Break-even in 18 Monaten ge-plant

«Wir sind Amazon einen Schritt voraus »

Wie Primus Online mit seinem Shopping-Netzwerk den Wettbewerber Amazon abhängen will.

HORIZONT: Primus Online lässt seine Kunden über die Expansionspläne mitentscheiden. Das ist ein netter Marketinggag. Was wurde gewünscht? Thomas Schulte-Huermann: Das ist kein Gag. Unsere Kunden wissen am besten, was sie wollen. Wenn sich genügend Kun

[10547 Zeichen] Tooltip
Die Primus-Online-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 074

Medien

Musiksender Viva leitet Börsengang ein

Viva bestätigt erstmals den Gang an die Börse / Start der ersten Soap soll Auftakt zu mehr Wortprogramm sein / Strategischer Ausbau von E-Commerce im Visier

Köln / Die Entscheidung ist gefallen. Viva geht an die Börse und will im Programm den Wortanteil deutlich erhöhen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dieter Gorny über die bedrohte Marktführerschaft, die Programmstrategie und das Going public.

[12533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

[3594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

Leute

Mister Edel ist auf Einkaufstour

Michael Haentjes baut Independent-Label Edel zur Dachmarke aus / Marktführerschaft im deutschen Kindermarkt angepeilt

HAMBURG Die Wachstumskurve von Edel Music, Europas größte unabhängige Plattenfirma, wird immer steiler. Vorstandsvorsitzender Michael Haentjes, 43, ist auf Einkaufstour. Der Kauf des finnischen Musikunternehmens K-tel ist ein wichtiger Teil der internatio

[7363 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 014

Leute

Pop-Koordinator ohne Chefallüren

Uli Großmaas, Geschäftsführer des Kölner Veranstalters Musik Komm, baut die Entertainment-Messe Popkomm weiter aus

KÖLN In dieser Woche schaut die Entertainment- und Markenartikelindustrie gespannt zur 11. Popkomm nach Köln ( Seite 17). Daß die Musikbranche mit der Messe ein international anerkanntes Kommunikationsforum hat, ist ein maßgebliches Verdienst von Uli Groß

[7337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

[2802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 054

Medien

Galaktische Umsätze mit Power Rangers

Saban startet Mystic Knights / Spielekonsole Wonderswan von Bandai wird ab März eingeführt / TV-Sender fordern Werbespots für garantierte Sendeplätze

KÖLN Das US-Entertainment-Unternehmen Saban Enterprises International will im deutschen Markt wieder stärker präsent sein. Mit den Power Rangers gelang Saban bereits ein Riesencoup. Mystic Knights soll an diesen Erfolg anknüpfen. Doch daß das Lizenzgeschä

[6348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

HorizontMagazin Licensing

Mäuse, Monster und Moneten

Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

[9449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Medien Print

Capital will auch optisch Marktführer sein

Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

[6721 Zeichen] € 5,75

 
weiter